-
75-kg-Experte/in
Endlich ist der Mr. Olympia wieder spannend! Ich ziehe mir Jahr für Jahr seit Lee Haney den Mr. Olympia rein, und nie wurde ein amtierender Champion gestürzt. Das schien schon fast undenkbar !!!
Nächstes Jahr wird ein heftiger Kampf zwischen Jay und Ronnie werden, und auch einige andere haben bestimmt mehr Hoffnung Jay zu stürzen als all die Jahre zuvor Ronnie!
Aber abgesehen davon hoffe ich, daß Ronnie noch seinen 9. Titel holt. Denn er ist echt der beste Mr. Olympia aller Zeiten! Wie der 2003 aussah, unfaßbar !!!
-
coleman wir nächstes jahr mister o
hoffen wir es alle
-
Eisenbeißer/in
der thread heir sollte nicht als grundlage zu dieser diskussion dienen. ist hier völlig unangebracht...leute hier gehts um colemans australien-tour. in fast jedem thread diese diskussion....
-
Flex Leser
Da stimme ich nizzl zu, das Thema wurde schon im Olympia Thread mehr als breit getreten. Hier geht es um Ronnies Tour durch Australien.
Mehr Bilder müssten demnächst auf Dohertys Homepage zu sehen sein.
Gruß,
Jeff
-
Flex Leser
Hier noch ein Bild.
Gruss,
Jeff
-
.............
-
Flex Leser
 Zitat von w1seman
Side Chest?
Side Trizeps?
Machst du Witze. Die schlechtesten Posen von Ron. Vorallem die SideTriceps
Aber klar doch. Die Judges hatten Tomaten auf den Augen. Und das gleich in 4 verschiedenen Ländern. Glaub doch was du willst. Weltmeister/Mr.O der Herzen
Cutler ist Mr.Olympia. Fertig...
Jeff, sorry noch mal fürs Offtopic
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Jeff, sorry noch mal fürs Offtopic
was heißt offtopic? was isn topic in diesem thread? da is nur ein foto von coleman. ist nicht grad die optimale grundlage für eine diskussion. sollen wir diskutieren, ob coleman in australien känguruh oder pute isst? oder ob er einem aborigine zum opfer fällt? der ihn dann als festtagsbraten in seinem stamm rumreicht? is echt ned einfach mit euch.
-
Jeff,wie lang geht denn die Australien Tour?
-
Flex Leser
 Zitat von krusch lee
@Jeff
weißt du wann und ob Ronnie wieder mal ein Trainingsvideo rausbringt (und hoffendlich hardcore wie die ersten zwei  )
gruß
Krusch Lee
Hallo Krush Lee,
Ronnies neue DVD heisst Going for the record und wird voraussichtlich im Dezember erscheinen 
Gruss,
Jeff