Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
    Gesperrt
    @davor

kleiner tipp. dein onkel sagt mir nix. aber ich hab nen gutend draht nach frankfurt über nen kumpel der da zuhältermäßig ganz gut dabei ist ... und der sagt mir das zumindest in frankfurt alles über sinan geht. sollte dir auch was sagen. und der junge ist mal wirklich ne legende.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kamovk50

Zu luckysilver: Stehen bleiben und noch rumstänkern, naja, wenn du sie verlassen hast, brauchst du doch kein grund dich gegenüber dieses pärchen zu profilieren.
    das hat doch nix mit stänkern zutun wenn ich bischen grinse während dem grüßen. sorry ist halt leider so das keiner meiner ex-en nen besseren an land
    gezogen hat - von daher ist ein grinsen schon vertretbar wenn ich die witzfiguren sehe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    uh, sehr gefährlich sache, meister popper hat recht es kommt immer auf die umstände an.

nehmen wir mal an ich habe schluss gemacht, merke aber das es nicht richtig war also will ich sie wieder zurück und nun sagt sie nein, dann würde der typ aufs maul bekommen.

nehmen wir mal an, sie hat mit mir schluss gemacht ich häng noch an ihr, dann würde der typ auch aufs maul bekommen.

Komisch, jeder deiner Optionen endet so gut wie immer mit "aufs Maul".
    Ich könnte hier jetzt heruminterpretieren - aber ich spare mir das mal, wa?

Gesperrt
    Also dich verstehe ich überhaupt nicht davor. Da regst du dich im Ausländerkriminalität-thread darüber auf, dass Leute gemeinsam ablästern und Vorurteile gegenüber Türken haben, fütterst aber mit deinen eigenen Beiträgen diese Vorurteile nur noch weiter. Du gibst dir redlich Mühe, jedem einzelnen noch so dummen Klischee zu entsprechen. Aber bitte keine Vorurteile haben...... Ts, ts, Leute gibts.

Weißt du was ich tun würde, um dem Ruf der türkischen Gemeinde zu schaden?
    Ich würde mich davor nennen und deine Beiträge schreiben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von virgil
    Also dich verstehe ich überhaupt nicht davor. Da regst du dich im Ausländerkriminalität-thread darüber auf, dass Leute gemeinsam ablästern und Vorurteile gegenüber Türken haben, fütterst aber mit deinen eigenen Beiträgen diese Vorurteile nur noch weiter. Du gibst dir redlich Mühe, jedem einzelnen noch so dummen Klischee zu entsprechen. Aber bitte keine Vorurteile haben...... Ts, ts, Leute gibts.

Weißt du was ich tun würde, um dem Ruf der türkischen Gemeinde zu schaden?
    Ich würde mich davor nennen und deine Beiträge schreiben.
    muuuhahaha, ich bin wie ich bin, ein sehr ehrlicher und aufrichtiger junger mann. und jetzt stell mich mal net als den oberschläger hin du wurst, wenn du kein plan hast und mich nicht kenen tutest ,einfach mal die klappe halten, alles klar virgine ?

und jetzt husch zurück in deine pommesbude

Gesperrt
    ey davor ... aber bzgl. aufs maul hat er irgendwo recht.

aber ich bin genauso wenns dich beruhigt ... also

Gesperrt
    @lucky
    ja klar der osman sagt dir nicths, bist ja auch in muenchen wohnhaft, da hat er recht wenig zu tuen der ist nur darmstadt unterwegs.

aber sinan sagt mir nücht, ein nachname ist beinem türken immer sehr vorteilhaft. weißt du wieviele sinans es gibt die als türsteher arbeiten. abgesehen davon, kenne ich keinen sinan, das hat aber nücht zu sagen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    muuuhahaha, ich bin wie ich bin, ein sehr ehrlicher und aufrichtiger junger mann. und jetzt stell mich mal net als den oberschläger hin du wurst, wenn du kein plan hast und mich nicht kenen tutest ,einfach mal die klappe halten, alles klar virgine ?

und jetzt husch zurück in deine pommesbude

Womit du meine Aussage nur noch bestätigt hast.
    Es ist wahnsinnig respektabel mit Beleidigungen zu antworten. ( und wieder überhaupt nicht klischeegerecht...)

Gesperrt
    Zitat Zitat von virgil
    Womit du meine Aussage nur noch bestätigt hast.
    Es ist wahnsinnig respektabel mit Beleidigungen zu antworten. ( und wieder überhaupt nicht klischeegerecht...)

willsten taschentuch ?

Eisenbeißer/in
    der davor macht doch nur spaß

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte