-
Wuerdet ihr mit so einer zusammen kommen wollen???
Nää, das hört sich nach nem Fall für die Klapse an.
Aber man muß immer unterscheiden:
Du sagst, sie wäre dir sehr ähnlich, also bist du offensichtlich ebenfalls ein Fall für die Klapse......
Dann nimm sie, wird dann wohl kaum was besseres kriegen können.
Aber wenn man über sowas steht, dann geht man ungern einen Schritt zurück und kettet sich einen Stein ans Bein.......
-
HEY BEN, danke für das Buch, vielleicht schaffe ich es jetzt den verrückten Biestern zu entkommen.
-
Eisenbeißer/in
Also wenn du physich wie psychisch abnehmen willst, dann komm mit ihr zusammen.
Und wenn du meinst aus Mitleid mit ihr zusammen sein zu müssen. Lass es. Überlass das lieber Profis.
Ich hab so meine Erfahrungen gemacht.
-
hab den rest hier nicht gelesen, aber - kannst du sie nicht mal für den sport hier begeistern?
hilft ja vllt
-
Schonmal einen Streit mit ihr gehabt?
Sieht sie Fehler an sich ein, oder schiebt sie diese grundsätzlich auf andere?
Kennst du ihre Ex-Freunde?
-
Was lucky gesagt hat ist wichtig: Scheibt sie die Schuld immer auf andere? Ich war lange mit einer Frau zusammen, die genau das kultiviert hat. Nach einiger Zeit war nicht mehr zu übersehen, dass sie massive Persönlichkeitsstörungen hat, die dann in einem psychotischen Schub gipfelten. Einsicht war nicht vorhanden. Die Notwendigkeit einer Therapie wurde nicht gesehen. Details erspare ich mir und euch. Resultat war, dass unsre Beziehung auf ziemlich üble Weise zu Ende ging. Und jetzt kann ich nur radikal sagen: Finger weg von Leuten, die einen an der Klatsche haben. Wenn eine Therapie gemacht wird, ok, man wäre ja oberflächlich würde man einen Menschen fallen lassen oder abwerten, nur weil er durch eine Krise geht. Der Knackpunkt ist aber, dass man als Freund (und schon garnicht als Partner) diesen Leuten helfen kann. Und eben denen nicht, die keine Verantwortung für sich übernhemen und die Schuld bei anderen suchen. Denn früher oder später ist man als Partner dann derjenige, der Schuld ist!!! Außerdem muss man auch an sich denken, so eine Ofermentalität ist einfach unsexy. Liebe/Beziehung darf nicht zur Selbstaufgabe werden.
Man ist emotional involviert und auch komplett überfordert, mit krassen Stimmungsschwankungen und Problemen angemessen umgehen zu können. Das ist einfach eine Tatsache. Die Wahrscheinlichkeit ist leider zu groß, dass man selbst kaputt gemacht wird. Herz und Hirn bzw. Verstand müssen im Einklang sein.
-
Neuer Benutzer
vielleicht sucht sie auch einfach nur noch den Kontakt mit dir, weil sie gut mit dir reden kann, und will überhaupt nicht mehr.
Kann gut sein das du auf der Freundschafts-Ebene bist, du dir aber mehr erhoffst und dann auf die Dauer unglücklich wirst weil sie nicht mehr will.
Hatte ich schon zu oft dann als "Freund" abgestempelt zu sein.
Also wenn du ne Beziehung willst würde ich mir was anderes suchen oder sie so direkt drauf ansprechen das du Klarheit bekommst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Chris12345
Hi,
ich hab letztens n Msedchen kennen gelernt und ich muss sagen: sie ist perfekt...
Zum einen hab ich mich noch nie so geil mit einem Maedchen unterhalten koennen, zum anderen ist sie mir so was von extrem aehnlich, dass es mir schon Angst macht....Die denkt echt genau wie ich, hat die gleichen Einstellungen, mag die selben Dinge. Und sie ist echt derbe intelligent, was der Grund fuer unsere geilen Gespraeche sein duerfte.
So weit alles super. Warum sollte ich denn doch bedenken haben mit ihr fesst zusammen zu kommen denkt ihr euch jetzt vielleicht....nun:
Irgendwie hat sie echt n paar Psychische Probleme. Sie litt auch jahrelang an Bulaemi, und kann ihren Koerper ueberhaupt nicht akzeptiern. Sie sagt immer, sie sieht ihren Koerper nicht als Teil von ihr.
Darueberhinaus ist sie so senslibel, das sie (aus selbstschutz? ich weiss es nicht) ihre Gefuehle unterdrueckt....Sie sagt zB. dass sie sich nicht auf irgendwas freuen kann....sie kennt es nicht glucklich zu sein. Sie ist voll emotionslos.
Auserdem hat sie ein gestoertes Verhaelltnis zu ihrem Vater, was ich nicht weiter erlaeutern moechte, aber sie vergoettert ihn und brauch extrem seine Aufmerksamkeit, die sie aber nicht bekommt. Sie ist total fixiert auf ihn und macht ihre Emotionale Lage von ihm abhaengig.
Zu guterletzt scheint sie niemenden zu haben, mit dem sie ueber all das reden kann...Auser mich eben...ich glaube das ist auch einer der Gruende warum sie sich zu mir hingezogen fuehlt. Weil ich sie verstehe und ihr zuhoere und so...
Die Frage ist jetzt; Soll ich all diese Probleme die sie hat in kauf nehmen, um mit ihr zusammen zu sein? Denn in dem Moment wo wir zusammen sind, werden ihre Probleme ja auch zu meinen. Erst recht wenn einige dieser Probleme die Beziehung direckt beeinflussen, wie zB ihr Emotionslosigkeit oder Koerperprobleme.
Vielleicht hoert sich das auch alles nicht so drastisch an fuer euch, aber ich empfinde das so.
Also; was wuerdet ihr machen und wie seht ihr diese ganze Situation?
Danke und bye
ach nimm sie sofort
sowas nennt man später glücklich verheiratet
das mit den glücklich sein kannst ihr doch zeigen so schwer ist das doch gar nicht und wenn du dich so gut mit ihr übereinstimmt kannst ja mit ihr sachen machen die dir spass machen die werden ihr bestimmt auch gefallen