Umfrageergebnis anzeigen: findet ihr den Körper für ein Jahr Studio und 3 Jahre @ home...

Teilnehmer
191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...be******en

46 24,08%
  • ...na ja, ich weiß nicht so recht

107 56,02%
  • ...eigentlich ganz beachtlich

30 15,71%
  • ...sehr ansehnlich

8 4,19%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Sportbild Leser/in
    Also da es sich beim Bavarian Warrior um meinen großen Bruder handelt, möchte ich mich auch mal zu Wort melden.

1. Die Bilder sind wirklich nicht toll. V.a. die Arme sehen auf dem ersten Bild dünner aus, als sie wirklich sind! Wäre noch eine Front Double und Back Double drauf, dann gäbe es bestimmt nicht soviel Kritik...
    2. Mein Bruder und ich haben lange Zeit neben dem Fußball trainiert. Haben zuhause ein recht gutes, wenn auch nicht überragendes Sortiment. Aber wie gesagt, neben dem Fußball bei zweimal wöchentlich Training und mindestens einem Spiel pro Woche kann man eigentlich nix an Masse zulegen, was man sich nicht spätestens am Sonntag beim Spiel wieder runterlaufen würde...
    3. Mein Bruder trainiert nun seit einem Jahr fest im Studio, ich seit einem guten halben Jahr. Auch davor haben wir viel und hart trainiert, aber eben zweigleisig mit dem Fußball, was Massefortschritte erschwert, wie bereits gesagt. Und seitdem er im Studio trainiert, hat sich seine Muskelmasse deutlich verbessert in meinen Augen. V.a. seine Beine sind sehr gut, das schaffen andere auf mehrere Jahre nicht, was sich da in einem Jahr bei ihm getan hat...
    4. Finde ich nicht, dass sein aktueller Körperbau als "schwach" zu bezeichnen ist für 3-4 Jahre Training. Selbst dann nicht, wenn man die Tatsache außer Acht lässt, dass er die meiste Zeit aktiv Fußball spielte.
    Ich finde, dass er eine sehr gute Definition besitzt und nicht nur starke Beine, sondern auch einen starken Rücken und eine gute Brust hat.
    Ich denke weiterhin, dass er durchaus großes geleistet hat in den vergangenen Jahren. Keine Frage...
    5. Es ist klar, dass es noch "offene Baustellen" gibt, wie an jedem anderen Körper auch und das gute daran ist: Er weiß es. Seine Arme sind einfach ziemlich lang, was sie vll in manchen Posen etwas dünner erscheinen lässt, als sie tatsächlich sind. Zudem sind die Arme auch etwas störrisch, was das Wachstum anbelangt. Dies ist meines Erachtens darauf zurückzuführen, dass er (genau wie ich) in den letzten Jahren einfach zuviel für die Arme gemacht haben. Mit dem neuen 3er Split besinnt er sich auf schwere Grundübungen für die Arme, was hoffentlich auch den gewünschten Erfolg bringt.
    Ansonsten ist er sehr sehr ehrgeizig, was das Training anbelangt und wird in den kommenden Jahren noch weitere Fortschritte machen, die dann auch die letzten Kritiker verstummen lassen.

Alles in allem finde ich, dass mein Bruder auf einem guten Weg ist und diesen auch konsequent weiter verfolgen wird, was ihm sicherlich bald weitere Zuwächse bescheren wird.

Sportstudent/in
    wäre vielleicht mehr gegangen, aber ich finde die form ganz in ordnung.

Neuer Benutzer

...

Was ich nicht verstehe ist wie man behaupten kann, dass in vier Jahren mehr drin gewesen wäre. Kann sein, kann aber auch nicht sein, aber um diese Behauptung aufstellen zu können müsste man erst mal wissen wie viel gegangen ist und wie der Stand vorher war!

Finde auf alle Fälle, dass es recht gut aussieht aber sicher noch besser werden kann und wird!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Max1208
    Was ich nicht verstehe ist wie man behaupten kann, dass in vier Jahren mehr drin gewesen wäre. Kann sein, kann aber auch nicht sein, aber um diese Behauptung aufstellen zu können müsste man erst mal wissen wie viel gegangen ist und wie der Stand vorher war!
    das ist klar, und ich spreche nur aus eigener erfahrung.

60-kg-Experte/in
    Thanx bro Stimmt aber was er sagt... Ich kann nicht mehr machen als mir den ***** abtrainieren und mit dieser Einstellung werde ich auch die gewünschten Resultate erreichen...

Na ja, wie gesagt. Bald gibts neue Pix und vielleicht kann man dann den einen oder anderen verstummen lassen. Aber ich finde die Kritik positiv. Hab ja von meinem Beruf her ein gutes Selbstvertrauen und ich hab es ganz sachlich genommen. Ich habe mir jede Zeile gemerkt die hier geschrieben wurde und diese Motivation werde ich in jede einzelne Wiederholung stecken. Das könnt ihr glauben...

Eigentlich hätte mir nichts besseres passieren können, als die Idee, nach dem Aufstehen Bilder zu machen. Die ganzen Kommentare sind Gold wert. Ich liebe es einfach wenn Leute so reden, das stachelt mich an.

Danke dafür!

Neuer Benutzer
    Also ich find es schaut gut aus. Die meisten hier sind meiner Meinung nach ein bisschen zu kritisch. Anstatt Fortschritte zu loben hört man nur: "in der Zeit wär mehr drinn gewesen"
    Klar geht's immer ein bisschen besser, aber wir sind schließlich keine Maschinen, oder? Und Muckis brauchen halt Zeit wenn man die natürlich aufbauen will. Ich halte z.B. nichts davon mich mit irgendwelcher Chemie vollzupumpen, aber dass muss jeder selbst wissen.
    Also weiter am Ball bleiben, sieht klasse aus! Meine Oberarme hat mir auch keiner Abgenommen. Naja was solls In echt sieht's ja oft anders aus...
    Hast du vielleicht vorher Bilder? Fände ich noch interessant..

Lg Drake

60-kg-Experte/in
    Danke!

Werd in 2-3 Wochen mal wieder Bilder posten. Hab noch Bilder von der Defi Phase vor einem Jahr, bevor ich mit Fußball aufgehört hab.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von drake82
    Also ich find es schaut gut aus. Die meisten hier sind meiner Meinung nach ein bisschen zu kritisch. Anstatt Fortschritte zu loben hört man nur: "in der Zeit wär mehr drinn gewesen"
    ich hab dass net negativ gemeint.

aber ansonsten hast du recht, vor allem posten hier genug leute die keinen plan vom leben, und ein "leicht" verzerrtes weltbild haben.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Bavarian Warrior
    Danke!

Werd in 2-3 Wochen mal wieder Bilder posten. Hab noch Bilder von der Defi Phase vor einem Jahr, bevor ich mit Fußball aufgehört hab.
    Her damit!

60-kg-Experte/in
    OK. Wenn ich dazu komme poste ich die Bilder natürlich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte