-
Sportstudent/in
4 liter an nicht trainingstagen, ansonsten im training nochmal ne 1,5 l flasche wasser.
-
 Zitat von hobbes
4 liter an nicht trainingstagen, ansonsten im training nochmal ne 1,5 l flasche wasser.
pro Stunde Krafttraining ca. 1 liter Wasser wäre nicht schlecht.
-
Discopumper/in
4.5 liter h2o den tag über + 1.5 l beim train. shakes/müsli pipapo sind exkludiert!
-
also ich trink normal ca 3-4 liter am tag, aber wenn ich creatin nehme, dann ca 5 liter
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Suck0r
4.5 liter h2o den tag über + 1.5 l beim train. shakes/müsli pipapo sind exkludiert!
Deckt sich ungefähr mit meiner Bilanz.
-
Vier Liter sind völlig ausreichend.Das man im Sommer dann etwas mehr nimmt bis zu fünf in etwa ist auch normal.Aber was drüber ist finde ich ist absoluter Schwachsinn.
-
Discopumper/in
im sommer, als ich in der sonne schmorte, hab ich es auf 9 liter h2o geschafft, allerdings hat die tanne bei uns im garten auch ca. alle 15 minuten gelitten..hehe
-
hmm ich trinke 5-7l leitungswasser dazu noch 1 tee am tag und ca. 1 l milch. mal so nebenbei ist zuviel wasser ungesund?
-
hmm ich trinke 5-7l leitungswasser dazu noch 1 tee am tag und ca. 1 l milch. mal so nebenbei ist zuviel wasser ungesund?
-
60-kg-Experte/in
so viel wie es geht mind 2,5 liter, je nach größe noch mehr! bin 1.60 trinke ca. 3l unter der woche an ttagen viel mehr (bis zu 6 l)