-
On Whey Schoko
ist sehr sehr gut!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Rollmann
...Natürlich ist das Protein besonders für Endomorphe geeignet, mehr als andere. Und es unterstützt den Aufbau fettfreier Muskelmasse natüüüürlich mehr als alle anderen Proteine. ...
Ich möchte das jetzt mal ganz emotionslos als Unsinn bezeichnen.
-
Flex Leser
Hab hier mal ein wenig aufgeräumt, bitte klärt eure Streitigkeiten per P.M.
Danke!
Gruß,
Jeff
-
 Zitat von toromor
Ich möchte das jetzt mal ganz emotionslos als Unsinn bezeichnen.
Himmel, versteh doch die Ironie!!!!!!! Das hat ja ein anderer User von sich gelassen, ist natürlich blanker Unsinn! Das schreibe ich ja bereits, lies doch etwas genauer.
@Jeff: Sorry, hab erst jetzt bemerkt, dass du editiert hast. Werde mich aus dieser Diskussion jetzt raushalten.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Rollmann
Himmel, versteh doch die Ironie!!!!!!! Das hat ja ein anderer User von sich gelassen, ist natürlich blanker Unsinn! Das schreibe ich ja bereits, lies doch etwas genauer.
@Jeff: Sorry, hab erst jetzt bemerkt, dass du editiert hast. Werde mich aus dieser Diskussion jetzt raushalten.
Oops sorry, war mal wieder etwas hastig. Mein Beitrag bezieht sich natürlich auf das Originalposting.
-
 Zitat von boie
wenn du ein hochwertiges whey protein suchst, dann empfehle ich dir whey star von goldfield. ist ein isolt und zur zeit im angebot, 3 dosen zum preis von 2. gibt es allerding nur in schoko, vanille und erdbeer. ist gut löslich und der geschmack ist auch bestens.
Was bist Du denn für ein Clown?! Ein Eimer (2Kg) kostet 75€!? Habe selten so gelacht! Ich glaube auf solche Tipps, oder soll ich sagen auf Deine Eigenwerbung, kann hier denke ich jeder gut verzichten.
Mal ganz im Ernst, findest Du das nicht ziemlich unverschämt? Nichts für ungut, aber da fällt mir nichts mehr zu ein!
Gruß
Rallemann
-
 Zitat von Rallemann
Was bist Du denn für ein Clown?! Ein Eimer (2Kg) kostet 75€!? Habe selten so gelacht! Ich glaube auf solche Tipps, oder soll ich sagen auf Deine Eigenwerbung, kann hier denke ich jeder gut verzichten.
Mal ganz im Ernst, findest Du das nicht ziemlich unverschämt? Nichts für ungut, aber da fällt mir nichts mehr zu ein!
Gruß
Rallemann
Ein gutes Isolat kann durchaus so teuer sein. Weisst du, nur weil auf einigen Produkten "Isolat" steht, heisst das noch lange nicht, dass dieser Anteil gross ist. Man nehme nur mal ON Whey. Der Isolatanteil dürfte dort bei ca. 10% liegen.
-
75-kg-Experte/in
beim begriff isolat interessiert MICH persönlich nur das der kh anteil unter 1g auf 100g liegt
-
Neuer Benutzer
Weider / Allstar / Ultimate Nutrition / Powerstarfood / BMS sind gute supps.
-
Weider / Allstar / Ultimate Nutrition / Powerstarfood / BMS sind gute supps.
Weider / Allstars / Ultimate / Powerstar lol) BMS sind die, die einfach nur am meisten empfohlen werden....
ist wie bei allen Sachen, jeder empfiehlt das weiter was meisten erzählt und wo keiner mehr weiss warum eigentlich, wie z.Bsp. damals VHS - Video2000 war deutlich besser, aber jeder hat sich vom hörensagen lieber VHS gekauft weil es ja alle haben.
Und da gibt es noch dutzende Beispiele, PC, Handy, usw....das ist eher so ein Prinzip wie bei den Lemmingen, springt einer springen sie alle........