-
 Zitat von aLx
weil mit dem essen ist das kein prob in 5 monaten ....
lol. in 5 monaten is das selbst auf stoff ne gewaltige leistung(wenns denn nur 5 monate waren). ich glaub die meisten leute haben ne falsche vorstellung von stoff.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von salvi0123
lol. in 5 monaten is das selbst auf stoff ne gewaltige leistung(wenns denn nur 5 monate waren). ich glaub die meisten leute haben ne falsche vorstellung von stoff.
weißt du wie er vorher ausgesehn hat ?
kanns nich beurteilen aber was ich seh sieht aufgeschwemmt aus - klar muskelmasse ist da aber naja wie man diese aufbaut bleibt jedem selbst überlassen ob mans unterstüzt ist dann wieder ne andere geschichte ...
ich für meine person nehm lieber den langen steinigen weg mit frustration und weniger erfolgen in kauf und kann in 5 jahren sagen ich seh aus wie einer mit "richtiger" ernährung (wenn ihr versteht) nach vielleicht 1 jahr .... aber das muss jeder für sich entscheiden
-
Sportstudent/in
wenn ihr keine ahnung von der materie habt, dann schreibt doch besser gar nichts. Ihr macht euch doch hier nur lächerlich, wenn ihr über stoff dikutiert und offensichtlich null ahnung davon habt.
also bitte bewertet doch einfach die bilder und lasst eure mutmassungen und euer halbwissen stecken.
-
Wie wäre es um das ganze irgendwie sinnvoll zu gestalten das bilder forum von vornherein in Natuaral - Sterioduser einzuteilen. Im natural bereich wird dann jeder der ein wort über stoff schreibt einfach gekickt... und im roid bereich kommt einfach keiner und fängt an was solln des nach 2 jahren schon stoff! ich trainier schon 4 jahre natural! deine gesundheit ! keine disziplin! blablabla.....! also ansonsten seh ich da keine hoffnung das hier irgendein bilderposter das erreicht was er gerne hätte!
naja nurn vorschlag ...