-
75-kg-Experte/in
verrat mir mal bitte wie es gehen kann das ein intel erst mit 40-50 grad läuft und wenn der lüfter runterkommt das er dann einfriert ... wie solln das gehen? isses weil so schnell ne temperaturänderung stattfindet oder so? weis ddas jemand , kann mir das nämlich auch garnich vorstellen
-
Eisenbeißer/in
Die temp steigt innerhalb von 2 sekudnen so an...dass die CPU nichmehr rechnen kann! schaltet sich also quasi aus...
In dem Video was ich meine Explodiert die CPU....kräftemäßig wie ein Böller
-
Eisenbeißer/in
hercules 3d prophet 4500 mit kyro2 von 175 auf 200mhz... dazu habe ich einen cpu kühler der fürn duron 1,3ghz ausgelegt war auf die gpu montiert. außerdem hab ich die kernspannung erzhöht, dazu musste ich einen zusätzlichen widerstand anlöten. weil daraufhin ein bauteil zu heiß wurde, hab ich noch ein weiteren passiven kühlkörper angebracht.
-
Men`s Health Abonnent
nich schlecht, jetzt sieht deine graka bestimmt aus wien schiffsmotor hehe
-
Sportstudent/in
AMD 64 3000+ von 1800mhz auf 2250mhz stabil bei 1,52Volt und max 40°C Last.
Mal sehen wie weit ich den X2 4400+ am Montag bekomme^^
-
hmhm,sind schon gute ergebnisse mit bei!
besonders der böhse onkel,das sind mir die richtigen die am prozi und allem möglichen rumlöten,da hätt ich echt schizz vor...
aber ab davon;so richtige übertaktungspsychos sind wohl keine hier die einen intel pentium D aufs fast doppelte seiner taktfrequenz geprügelt haben??
sowas würd mich ja auch mal reizen...