-
Naja auch wenn ich jetzt die Ar.schkarte ziehe, so brutal sieht er doch gar nicht aus. Mag zwar ein klasse Athlet sein, aber Schlierkamp wird niemals den Mr. O gewinnen. Bestenfalls 4. Platz hinter Cutler, Coleman, Levrone.
-
@dunke2000
du weißt schon das günter coleman schon geschlagen hat zwar nicht bei MO aber immerhin
lg
-
 Zitat von duke2000
aber Schlierkamp wird niemals den Mr. O gewinnen.
Ignoranz!
-
-
Da Weider nicht blöd, aber Geld- und Machtgeil ist, stellt Schlierkampf als Mr. O für ihn die einzige Möglichkeit dar, mit der er das Publikum nicht vergrault.
MfG, Bördie, der denkt, dass das längst beschlossene Sache ist
-
Natürlich wäre Schlierkamp optimal zum vermarkten und ein klasse Werbeträger fürs BB. Aber es wird offensichtlich sein, dass die Nr. 1 nicht er sein kann. Wirst schon sehen
-
cutler wird mister-O daran lässt sich nichts ändern
-
Coleman wird ein letztes Mal Mr. Olympia und danach dankt er ab.
-
Men`s Health Abonnent
01. Cutler
02. Coleman
03. Schlierkamp
So wirds aussehen 100 pro!
Ich weiss aber nicht warum alle den Cutler so gut finden, der hat im Vergleich, wenig Masse und so gut definiert ist der auch nicht.
Aber Coleman's Blähbauch lässt auch eine Frage offen, ob das so mit rechten Dingen zu geht.
-
Ich weiss aber nicht warum alle den Cutler so gut finden, der hat im Vergleich, wenig Masse und so gut definiert ist der auch nicht.
Du weißt schon wie Cutler definiert ist, bevor der Mr. Olympia überhaupt stattgefunden hat? bist du krass alda.
Wenig Masse???? Oh Mann.