Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Obliques

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von muskelmaschine
    Da wird es auch kaum etwas ändern wenn man dort etwas Fleisch aufpackt. Optisch passiert da nichts..
    Wie erklärst du das? Sagen wir mal theoretisch, die Beckenknochen stehen an jeder Seite 10cm heraus. So.
    Jetzt trainiere ich die Obliques, die seitlichen Bauchmuskeln (Lage s.o., beim Anfangsbeitrag).
    Da diese quasi um die Beckenknochen "herum" verlaufen, vermindert sich -ebenfalls theoretisch- doch der Abstand des Beckenknochens zum Körper. Meinetwegen 10cm --> 9cm.
    Wieso passiert dann optisch nichts? Gx
    LP

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    ich hab mich dumm und dosig gegoogelt und hab nicht ein pic von einem mann gefunden, der auch nur annähernd so breite beckenknochen hatte, daß das in irgeneiner weise ein problem für die optik wäre.
    und alle die annähernd eine form hatten, die du da beschrieben hast hatten diese aufgrund von fettpolstern.

wenn es dir unangenehm ist bilder von dir zu posten, dann mach doch wenigstens mal einen link rein von jemand anders, der ein vergleichbaren körperbau hat.

Flex Leser
    ich glaube muskelmaschine hat imo schon recht, wenn du diese herrausstehenden knochen hast (hab ich auch leicht) und darüber dnan nochmal muskelatur packst, sieht es ja noch breiter aus als vorher.

Du kannst das garantiert NICHT so ausmerzen, das der untere teil gerade wird und oben dann das V kriegt. EIn bisschen rausstehen wird es imo immer.

achja, fett sitzt da ja auch nicht drüber? Ich wiess ja nicht wieviel kf du mit deinen 91 kg auf 1,79 hast, lp

Gesperrt
    Zitat Zitat von schweinenacken
    ich hab mich dumm und dosig gegoogelt und hab nicht ein pic von einem mann gefunden, der auch nur annähernd so breite beckenknochen hatte, daß das in irgeneiner weise ein problem für die optik wäre.
    Jay Cutler?

@RG
    Klar kann man das nicht auf perfekte V-Form umändern, aber die hab ich jetzt schon. Nur, daß das "V" unten nicht so spitz ist.
    Und von wegen Muskulatur "draufpacken": Wenn du dir die Bilder ansiehst, wirst du feststellen, daß die Muskeln um das Becken herumlaufen.
    Oder hast du Muskeln am Beckenknochen? Gx
    LP

Flex Leser
    Zitat Zitat von Lord Phese
    Zitat Zitat von schweinenacken
    Jay Cutler?

@RG
    Klar kann man das nicht auf perfekte V-Form umändern, aber die hab ich jetzt schon. Nur, daß das "V" unten nicht so spitz ist.
    Und von wegen Muskulatur "draufpacken": Wenn du dir die Bilder ansiehst, wirst du feststellen, daß die Muskeln um das Becken herumlaufen.
    Oder hast du Muskeln am Beckenknochen? Gx
    LP
    hab ich dann wohl verpeilt... nee, speckmuskeln vielleicht

imo würd mich diene form schonmal intressieren, gibt´s bilder?

Gesperrt
    Nö, aber ich will auch nicht, daß jetzt alle denken, ich wäre ein unförmiger Klumpen Fleisch.
    Die Beckenknochen stehen minimal über und ich dachte, das lässt sich so etwas ausmerzen.
    Vielleicht hängt aber auch ein großer Teil am KF, so 15-16% z.Zt... Gx
    LP

Sportbild Leser/in
    Ich denke das das Problem mit dem optischen "V" nicht am Becken liegt, sondern am Schlüsselbein.
    Das Becken ist bei jedem Mann genetisch bedingt ziemlich gleich vom Abstand. Es gibt da mehr unterschiede beim stand der Schlüsselbeine. Es gibt halt Menschen die haben "hängende" Schultern, und welche die haben gelatiev gerade "Schulterknochen". Ist doch logisch das bei dem einen das "V" mehr zur geltung kommt als beim anderen. Ich selber habe auch das Problem der "hängenden" Schultern. Wirkte nur breit wenn ich Schultern und Rücken auf spannung hatte. (das kann auch ein Vorteil sein)

Zum Thema Becken:
    Klar kannst du deine seitlichen Bauchmuskeln so trainieren das sie sich aufs Becken legen, aber glaub mir... So gut wie jeder der so eine ausgeprägte Muskulatur hat ärgert sich in nach hinein, weil das optisch breiter aussieht. (ich meine den schrägen,wulzartigen Bauchmuskel an den Seiten)

PS: LP,ich glaube nicht das das einer von dir denkt.

Sculpture
    Gast
    die hüfte wird doch nicht noch breiter.
    die taille wird breiter, wodurch die hüfte schmaler aussieht, basta.

Discopumper/in
    das ist der erste thread mit den ersten postings von LP, wo ich "gut" zu sagen kann.

mein tipp:
    frag garnicht erst, wenn du es besser weißt!
    du darfst vom "pöbel" nicht erwarten, dass er dir zustimmt!
    das wäre dasselbe wie von amateueren die neudefinition des BB zu erwarten ---> unmöglich

ich muß zugeben, dass es ein interessanter gedankengang ist.
    eigentlich sogar genial

ich würde aber zu den obliques vorallem den serratus miteinschließen.
    finde ich für diesen effekt teilweise sogar maßgeblicher als obliques!

weiter so! selberdenken macht schlau!

Sculpture
    Gast
    bin der selben meinung. wenn die hüfte zu breit ist,muss das stück da drüber noch breiter werden und der lat eben noch breiter als das mittelstück.
    dadurch hat man zwar kein mega V. man kann aber ein leichtes bekommen, was besser ist, also so´n birnen oder xmist

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen