Hier zwischen bild 1 und bild 2 liegen 5 Tage unterschied auf den ertsen bild wiege ich 110kg und beim Zweiten Bild 109,7kg alles frühs gewogen auf nüchternen Magen
im frühjahr mache ich wieder mit bayerische süddeutsche und die deutsche wie immer schauen wa mal natürlich wenn ich krank werde dann net ne ich bin am Frankfurter ring in den McFit
im frühjahr mache ich wieder mit bayerische süddeutsche und die deutsche wie immer schauen wa mal natürlich wenn ich krank werde dann net ne ich bin am Frankfurter ring in den McFit
Ich seh zwischen den beiden Bildern nur den Unterschied, dass du im Solarium warst, sonst gar nix. Ausserdem finde ich das absolut danebeben, wie du deine Kur hier "stolz" präsentieren willst... Aber jedem das Seine
Ich frage mich eh, wie man zum Studieren kommen kann, ohne das Bedürfnis zu haben, irgendwelche Satzzeichen zu benutzen. Dazu haperts offensichtlich auch mit der Rechtschreibung . Manchmal ist es total schwer 2 aneinanderhängende Sätze zu verstehen welche nicht erkennbar getrennt sind.
Ansonsten: Ich erkenne auch nur mehr Bräune, mehr aber auch nicht!
Lesezeichen