-
Es wirkt genauso gut und schlecht wie alle anderen Creatine vom Schlage eines Muscletech Hardcore oder Cellmass oder Zell Voluminizer von weiss der Geier was für einer Trottel marke
Ich versteh das dummgebabbel hier nicht immer der selbe mist,es gibt Menschen die sprechen halt auf das Mass Peaks zeug an dan gibt es leute die sprechen nicht drauf an..
SO dan ist es klar das der eine sagt Hab dicke Arme von bekommen,der andere sagt weil er sein geld zum Fenster raush at(es war *******e bitte nicht kaufen)
Was will ich euch damit sagen ??? Das es jeder einfach probieren soll wenn er das Geld übrig hat für Creatin
Aber ein Wunder super Creatin was bei jedem WIrkt gibt es nicht und wird es auch nie geben !!!! ENDE !!
-
Sportstudent/in
Createston
Meine Frage ist was speziell in den beigefügten Capseln drin ist ?
Die Inhaltsstoffe des Pulvers findet man groß auf der Packung
aber bei den Tabletten fehlt mir dieser Hinweis
außer das man die zusammen mit dem Shake einnehmen soll.
-
Supp. Moderator
substanzen die nicht schmecken oder schlecht wasserlöslich sind.
der inhalt der kapseln ist natürlich bestandteil der auf der verpackung angegebenen
inhaltsstoffe, ist doch logisch, oder?
-
ich würde eher tri anabol nehmen, gibts für 42€ bei amazon und wirkt tatsächlich sehr gut
-
Bei mir hat das Creaston Massiv kaum Wirkung gezieigt.
-
 Zitat von PascalStock
Und fuer 42Euro kann ich meinen Wocheneinkauf bestreiten mit tausenden an hochwertigen Kalorien aus vollwertigen Nahrungsmitteln. Proteinpulver und Kreatin sind da auch schon drin..
Viel zu teuer das Zeug, bei 2,70-4,50Euro je Portion - bekommt man eine ganze vollwertige Mahlzeit fuer.
Die Hauptzutaten Maltodextrin, ionenausgetauschtes Molkenisolat und Kreatin-monohydrat (nichtmal Creapure!) sind sehr preiswert. Der Rest ist so gering dosiert, dass es kaum der Rede wert ist, auch nicht die freien EAAs die zu gut einem Drittel aus Leucin bestehen.
Ihr muesst viel Geld haben!
Aber ganz bestimmt nicht in Bioqualität!!!
-
Flex Leser
 Zitat von Teilzeit Account
Aber ganz bestimmt nicht in Bioqualität!!!
wat willste mit bio du öko?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was soll createston schon bringen?aufjedenfall keine kg an Muskeln..
Der koerper wird vielleicht gut versorgt aber das kann man auch mit
Nahrung und eiweisshake
-
Supp. Moderator
 Zitat von BOSSTARD44
Was soll createston schon bringen?aufjedenfall keine kg an Muskeln..
Der koerper wird vielleicht gut versorgt aber das kann man auch mit
Nahrung und eiweisshake
muss ich in dem fall eindeutig widersprechen!
mein tip, erst testen, dann urteilen.
createston kann wirklich einiges bewegen, vor allem wenn man sich auf nem
plateau befindet.
ich mache immer 3 monate on - 3 monate off phasen und merke jedesmal einen deutlichen leistungsschub.
in der anfangsphase des trainings fährt man mit dem standard whey + malto + creatin gemisch preis/leistungsmäßig am besten.
je mehr man sein potential ausgereizt hat, desto mehr kann man von createston profitieren.
-
Kann ich absolut bestätigen ! Keine Nahrungsergänzung hat bei mir besser gewirkt. Wenn man es dauerhaft supplementiert wird es natürlich teuer -
deshalb , immer mal absetzten und dann wieder reinkippen.