Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 328
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    @Synti: Ich brauch langsam mal ein Auto, zu kalt zum Mopped fahren. Mir schwebt das was Muscle-Car mäßiges vor, mit V8 und so, aber erschwinglich in der Anschaffung muß er sein, zuverlässig und 07-KZ-fähig.
    Mein Urteil orientiert sich nur an praktischen und ästhetischen Gesichtspunkten, hatte selbst leider noch keinen Klassiker:

Die Bezeichnung "Muscle-Car" lässt eigentlich nur Mitte der sechziger bis Anfang der siebziger zu, wenn man wirklich straight bleiben will. Aufwendungen für Anschaffung und (ersatzteilmäßigem) Unterhalt sinken mit steigender Produktionszahl, also ist der erste Gedanke Mustang: Riesen Auswahl und man konnte (Zitat amerik. Motorpresse) "mehr Extras bestellen als in einem japanischen Puff".

Die Kiste erscheint mir für dich aber ein bisschen zu wenig individualistisch. Schau dir mal den "natürlichen Feind" (Bullit) des Mustang an, Dodge Charger R/T. Waschechtes Muscle-Car und sogar eine Spur "böser" als der Mustang, nicht so sympathisch...

"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

V8 Avatar von Syntax
    Die 07er Kennzeichen sind zum Jahresende nur noch bei über 30 Jahre alten Autos möglich,somit ist (bei originalen!) Fahrzeugen die H-Zulassung die bessere Wahl. Der von Dennis gepostete Dodge Charger Bj 68/69 ist leider nicht mehr bezahlbar. Wenn dir der 71er Charger (ohne die Klappscheinwerfer) auch gefällt kannst du mit ein wenig Glück ein brauchbares Modell für ca 10000-14000 erstehen du hast dann einen wertstabilen echten Klassiker!

Oder wieviel wolltest du ausgeben?
    Mein persönlicher Favorit in der 6000-8000 Euro Klasse ist der Linconl Continental 2Door 74-79.
    ♥♥♥♥♥♥

V8 Avatar von Syntax

♥♥♥♥♥♥

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Wäre mir zu sehr "Rap"...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

V8 Avatar von Syntax
    Ist halt ne Geschmacksfrage,der 80-87er sieht etwas schlichter aus,kostet weniger ist aber im Unterhalt sehr teuer weil er nicht alt genug ist. Mir gefällt der 80er übrigens überhaubt nicht,ich stehe voll auf BLINGBLING.
    ♥♥♥♥♥♥

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Son Charger ist natürlich allererste Wahl, aber wie gesagt kaum bezahlbar.
    Mit nem Mustang könnte ich auch was anfangen, sogar der Linc hat seinen Reiz.

Aber böser wäre trotzdem besser, also Charger, Chevelle, Camaro (bis ´68), Challenger und wie sie alle heißen...

Nicht so böse, aber trotzdem lässig wäre auch ein Impala, oder ganz was anderes, nen El Camino bzw. Ford Ranchero.

Ihr seht, ich bin flexibel.
    Hallo Werner!

V8 Avatar von Syntax
    Dann sag was du ausgeben willst,sonst kommen wir hier nicht weiter.
    ♥♥♥♥♥♥

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ok, wenn du schon rummaulst, dann setzen wir fürs erste mal nen Rahmen von 10.
    Hallo Werner!

V8 Avatar von Syntax
    10 soso ,dann wird das bei den richtigen musclecars sehr knapp,ein El camino/Ranchero ist sicher drin aber 07er kannst du dann knicken. Obwohl..... bei den Dingern könnte die LKW-Zulassung noch greifen weil -Nutzfläche grösser als innenraum- und Nutzfläche abgetrennt. Dann bezahlst du für deinen dicken V8 keine 130 Euro Steuern und Versicherung ist auch günstig dank Lieferwageneinstufung.

Edit: die alten EL Camino's gehen natürlich mit 07er durch wenn sie dir gefallen.
    ♥♥♥♥♥♥

Discopumper/in
    aktuell bmw 320 cd ---- überlege zu tauschen im mercedes benz sport coupe cdi 220.

pro und contra bitte.

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen