-
Sportstudent/in
 Zitat von kappa90
der bisher enttäuschendste Film (weil aufgrund der Vorschau auch halbwegs drauf gefreut) war Wächter der Nacht (hieß der überhaupt so?) ...dieser Russenmassendracula für Arme...komm aus dem Zwielicht...ne Taschenlampe als Waffe... hhahaha, was war das doch fürn Riesenscheiz
Vollste Zustimmung!
-
75-kg-Experte/in
"vampire" und dieser ganze john carpenter ******... das kann man sich echt nich bis zum ende reinziehen...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von p0r
Blade 3 (eigentlich auch 2)
King Kong (von Peter Jackson)
Also die sind ja wohl mal geil...
-
Astral völlig neutral
gotteswilln! hab grad black christmas geguckt...was war das denn für eine riesen schaiße!!!!!
-
die übelst zerschnittene ab 16 fassung von the rock.
eigentlich sollte der film in den thread "empfehlenswerte filme" aber was sich die leute da beim schneiden gedacht haben isn schlechter witz.
es fehlen komplette szenen.
beispiel: am ende wird nicolas cage von dem ein marine verfolgt - schnitt - marine weg, cage kniet da mit der adrenalin spritze im herz.
oder im duschraum, marines kommen hoch, ein schuss fällt - schnitt - alle tot.
-
Phantom Rooster
 Zitat von officercartman
gotteswilln! hab grad black christmas geguckt...was war das denn für eine riesen schaiße!!!!! 
Wenn du den schon kagge findest musst du mal "santa slay" gucken.. Das sind komplett neue Maßstäbe des c-movies..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
Reservoir Dogs
Der Film is saulangweilig, einfach zu durchschauen und mit sinnloser gewalt, die allerdings nötig ist, da man sonst einschlafen würde.
Fear and Loathing in Las Vegas
Ich konnte nichteinmal die 1. halbe stunde durchstehen, soviel mist habe ich noch nie gesehen.
SAW
Allle 3 Teile reiner Mül ein Soziopath der denkt er ist Gott und muss den Leuten zeigen was sie am leben haben in dem er sie oder andere qualvoll tötet.
Sinnlose Gewalt verherrlichung. Aber hauptsache Computerspiele (CS, etc.) werden verurteilt.
Spiderman 3
1 Teil war gut, 2 Teil war noch annehmbar aber der 3. ist Müll, gut zum schlafen.
Borat
Kann nicht verstehen wieso der so beliebt war, war einfach nur beleidigend für vile Gruppen (Amis, Juden etc.). Aber das seh ich wohl als einziger so, vllt. bin ich in diesen Hinsichten auch einfach etwas zu wenig locker.
Born to Fight
Der miserabelste Film ever. Braucht keine erklärung, jeder der den mal gesehen hat, weiß was ich meine.
Rocky Balboa
Zum Teufel nochmal man sieht Mikrophone ins Bild hängen und seit wann weint Rocky denn bitte? Rocky steht für härte und nciht für "Heulsuse", nicht falsch verstehen, bin nicht der Meinung, dass Männer nicht ihre Gefühle zeigen sollten, aber Rocky? Nö!
Spartan (das ist nicht 300, sondern der Film heißt Spartan) und State Property
Langweilig mehr gibts dazu nicht zu sagen.
JB-Casion Royal
Meine ******, der wurde riesig angepriesen und dann war er einfach nur ein stinknormaler Actionfilm. ICh möchte nicht behaubten, dass er schlecht war, aber er war einfach nicht das, was ich mir nach den ganzen Anpreisungen erwartet hatte. Schade! Daniel Crake war außerdem auch keine gute Wahl und von em gutem Körper konnte ich auch nicht viel sehen.
So ich denke das waren jetzt die Filme, die mich in letzter zeit am meisten aufgeregt und enttäuscht haben.
gx Maso
PS: Ich hab nicht vor mit irgendwem eine Diskussion hier über einen der Filme anzufangen, also ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kappa90
der bisher enttäuschendste Film (weil aufgrund der Vorschau auch halbwegs drauf gefreut) war Wächter der Nacht (hieß der überhaupt so?) ...dieser Russenmassendracula für Arme...komm aus dem Zwielicht...ne Taschenlampe als Waffe... hhahaha, was war das doch fürn Riesenscheiz
der war ja wirklich mal obersheize.....
ebenso american psycho 2 mit der hässlichen tusse...die soll patrick bateman gekillt haben...
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Daemonarch
Wenn du den schon kagge findest musst du mal "santa slay" gucken.. Das sind komplett neue Maßstäbe des c-movies..
doch hab ich. wobei ich die lanze für ihn brechen muss, da ich bei den ersten 5 minuten wirklich herzlich gelacht hab
allerdings wars das dann leider auch schon wieder
-
Eisenbeißer/in