-
ich möchte dich mal sehen wenn du 70kg wiegst und nen 32er Arm hast dann würdest du auch anders reden
gegenfrage: hat jeder mensch mit 70kg und 32er armen testomangel und sollte substituieren? hat jeder mensch mit gelegentlicher abgeschlagenheit, müdigkeit, teiweisem libidoverlust, antriebslosigkeit testomangel? hat jeder mensch, der nicht innerhalb eines jahres mindestens 20kg muskelmasse aufbaut testomangel? traust du dir das wirklich ernsthaft zu behaupten? oder liegen die probleme vielleicht doch in einem etwas anderem bereich? darüber sollte man sich erstmal gedanken machen.
-
Komplement, hat jeder erwachsene junge Mann nen Testosteronspiegel von 250-300ng/dl?
Willst du mir erzählen, dass das normal ist?
Willst du mir erzählen, dass es normal ist wenn man trotz ambitioniertem Training kaum was aufbaut und eine lächerliche Grundmuskelmasse hat?
Ganz zu schweigen von der Ausdauer... :/
-
wenn ich schon deine frage mit einer gegenfrage beantworte, kannst du nicht auf diese gegenfrage mit einer weiteren gegenfrage antworten. das entspricht nicht den internationalen gegenfrageregeln, auch wenn du einen niedrigen testospiegel hast und somit fast weiblich bist!
-
 Zitat von Komplement
wenn ich schon deine frage mit einer gegenfrage beantworte, kannst du nicht auf diese gegenfrage mit einer weiteren gegenfrage antworten. das entspricht nicht den internationalen gegenfrageregeln, auch wenn du einen niedrigen testospiegel hast und somit fast weiblich bist! 
du bist gemein! 
ich finds ***** wenn ein Patient echt nen Leidensdruck hat und dann wegen so ner ****** Norm abgeschmettert wird. Dann geh ich eben grad zu nem Anderen, was zu bekommen ist eh kein Problem.
-
.. und vielleicht führt dieser Druck zu deinen Problemen.
-
 Zitat von steinii
.. und vielleicht führt dieser Druck zu deinen Problemen.
Nee.
-
oreo, ein guter rat: fixiere deinen leidensdruck nicht auf den testospiegel, denn der ist in den allerseltensten fällen die ursache. durchforste mal die anderen bereiche deines lebens, angefangen mit deiner ständigen suche nach neuen krankheiten. das hat ursachen, die du ganz woanders finden wirst.
-
oreo du bist echt nur peinlich.Schiebst deine vermutlich falsche Ernährung , vll. auch falsches Training etc. alles auf deinen "Testomangel".Soll ich dir mal was erzählen ? Mein Testowert ist auch unter Norm und mein Urologe meinte wir messen das nach nem Jahr nochmal und wenns nich höher ist , dann schaun wir mal , was man da machen kann.Weiste was ? Ich bau nicht super auf , habe aber mehr Muskelmasse als sagen wir mal 70% meines männlichen Bekanntenkreises.Mach was draus und hör auf in Selbstmitleid zu versinken.Ich bin mittlerweile soweit zu sagen :"******* drauf , läuft doch alles".Mach dein Leben nicht an Zahlen fest
-
Auch genannt Hypochondria,
Viel Glück oreo, Gruss, steini
-
Nee.
Komple, dir würds auch ***** gehen wenn du schmächtig bist, nix aufbaust und dann noch Fett ansetzt. Da wärst du auch nicht happy.
Das passt alles zusammen, ohne ******.Testomangel ist für mich ne ganz klare Sache da hab ich keine Zweifel.