-
75-kg-Experte/in
super kraftdaten. das würde ich auch gerne schaffen.
-
Flex Leser
Spitze! Geile Optik, coole Schultern!!
-
60-kg-Experte/in
Da stimmt alles: Masse, Defi, Gesamterscheinung. Eben ein Deutscher Meister. Dazu eine sehr symphatische Einstellung zum Bodybuilding! Eine Bereicherung für dieses Forum und ein tolles Vorbild für viele Athleten. Top.
-
offseason
hi,
erst riesen respekt für die tolle wettkampfform,ich hab dich schon auf der bühne live gesehen.
mich würde mich interessieren,wie du in der offseason ausschaust,wär das ein problem,mal als vergleich zwei bilder wie das mittlere der drei am anfang eingestellten,nebeneinander zu stellen.
muß ja nicht die totale off sein,aber würde ich gut finden,wenn du eines hast.
ich will auch mal bühne machen.#
gruß,mattih
-
.......Auch wenn ich mich wiederhole.....Danke für die Antworten.....!
Es freut mich natürlich sehr wenn die Bilder und das was ich schreibe gut bei euch ankommt.....Bodybuilding wird ja leider in der Öffentlichkeit meist zerrissen...( manche Bodybuilder tun leider auch viel dafür!!!!)....ich möchte den Sport der uns verbindet so gut wie mir möglich ist präsentieren und darstellen.....es ist mir einfach sehr Wichtig, die tollen Möglichkeiten die der Sport bietet zu zeigen aber auch auf Negatives und Gefahren hinzuweisen......
Ein Off Season Bild hab ich nicht, aber ich versuche demnächst ein Bild das zwischen Wettkampf und Off Season liegt hier reinzustellen. ( Gewicht dann auf dem Bild ca. 87/87,5 kg....war ein Fototermin 2004)
Ich bin mal ehrlich.....ich fühle mich mit 90 - 92 kg am wohlsten....alle Muskelgruppen abgegrenzt und eine halbwegs annehmbare Form.........
Die 100 kg Heute.......sind wirklich nur für die Vorbereitung.....Es ist zwar auch ganz lustig ziemlich massig rumzulaufen.....aber richtig wohlfühlen?......
Beneide oft die Atlethen die das ganze Jahr so 4 -5 kg über Wettkampfform rumlaufen......aber dafür bin ich der verkehrte.....
Also ich versuchs die Tage mal mit dem Bild.......
Gruß
-
respekt...viel mehr fällt mir zu dir nicht ein !
-
.....Hallo....is zwar nicht die tolle Qualität....aber na ja.....
2004 mit ca. 87/87,5 kg.......
Gruß
-
 Zitat von rs4
Also Jul....
Bankdrücken: ca. 150 kg x5 ( schwerster Satz)
Kniebeuge: ca. 160 kg x 5 ( schwerster Satz)
Kreuzheben: ca. 170 kg x3 (schwerster Satz)
( 5 kg rauf/runter, nicht jeder Tag ist gleich)
wahnsinn vor allem bankdrücken ich lieg bei der hälfte mit 75 kg x 6 
Da möcht ich nicht wissen was ich für einen kfa habe wiege 78 bei 174 körpergrösse
Naja noch ists im rahmen bei mir ist wohl erstmal quantität geht vor qualität angesagt ich denk mal solang man noch ein bisschen bauchmuskeln durchsieht is alles im rahmen
-
Hallo Jul.....
Du bist 18 ?......
Mit 18 hatte ich ca. 64 kg.......spielte Fußball und machte Karate......
Aber von Muskeln nichts zu sehen......
Gehs langsam an und bleibe konsequent.....Muskeln wachsen langsam....
Hast alle Zeit und werde nicht ungeduldig.....
Wenn Du die Möglichkeit hast, halte Dich einwenig an "erfahrene" Trainer oder "erfahrene" Atlethen in deinem Studio....( wirst schnell merken wer Theoretiker ist und wer wirklich "life" erzählt.)
Hier im Forum tummeln sich ja auch einige wirklich "gute erfahrene Leute"...
Also gehs an.....und laß Deinem Körper Zeit zum Wachsen
Gruß
-
Das einzige was ich ganz und garnicht langsam angehe ist das mitder ernährung würde am liebsten 5 kilo im monat zunehmen
Deswegen poste ich auch bald mal pics damit ihr mir sagen könnt wie viel überflüssiges fett drauf is und wie lange ich brauch um das wegdiätet zu bekommen. Will im sommer ne schöne form haben irgendwann muss der speck ja eh weg. Aber bisschen aufbauphase muss noch sein 
Mit den erfahrenen leuten ist in meinem studio nicht ganz einfach wir haben vllt 2-3 leute von denen ich sagen würde das sind einigermassene tiere. Hab auch noch nie jemand mit mehr als 90 kilo bankdrücken sehen und selbst das nur einmal.
Ist halt so ein bonzenstudio typisch für die gegend hier.
Wenn man einigermassen hart trainiert glotzen die einen an als hätte man sie nicht mehr alle in meinem studio