Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Neuer Benutzer Avatar von Switchback
    Vielen Dank für diese endlich aussagekräftige Antwort
    Dass da nicht gerade das Beste vom Besten verwendet wird, ist mir durchaus bewusst, irgendwo muss der Preis ja herkommen. Da ich aber weder Hochleistungs-Top-Body-Builder bin, noch genug Geld habe, ist soetwas für mich vorläufig eine akzeptable Alternative.

Also besten Dank nochmal!

Neuer Benutzer
    Hallo Switchback! Wie Du am obigen Beitrag von mir erkennen kannst, bin ich seit Jahren ein überzeugter Verwender von Metabolic Supra Protein 93. Wenn Du etwas über die Qualität dieses Proteins wissen willst, schau doch einfach auf der Dose auf die Inhaltsstoffe. Das Protein besitzt alle essenziellen Aminosäuren und ist damit hervorragend für einen Shake zur Nahrungsergänzung geeignet.
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich kann keinen Unterschied zu anderen Proteinen von sogenannten Top-Firmen finden. Alle, denen ich es bis jetzt weiterempfohlen habe, waren auch zufrieden. Keiner hat sich bis jetzt über den Geschmack beschwert. Es gibt halt auch noch Trainierende, die nicht der Meinung sind, dass nur gut sein kann, was auch teuer ist. Vielleicht sollten die sich mal überlegen, ob sie mit dem Preis nicht auch die Werbekampagnen dieser Hersteller und die Verträge von deren Profis bezahlen. Die benutzen natürlich nur dieses Produkt und haben, seitdem sie es benutzen, unglaubliche und phantastische Fortschritte gemacht. Wie naiv muss man sein, um so etwas zu glauben? Aber wahrscheinlich sind das auch diejenigen, die jedes neue "Super-Supplement" gleich bestellen, weil man ja damit sofort nie för möglich gehaltene Fortschritte erzielt. Leider vergessen sie, dass nur hartes, konsequentes Training und eine ausgewogene Ernährung für " echte" Erfolge sorgt.
    Also, lass Dich nicht verrückt machen von ein paar selbsternannten "Experten" hier im Forum. nimm das Eiweiß, wenn es Dir zusagt und freue Dich über das gesparte Geld, das Du auch für andere Zwecke ausgeben kannst.
    Gruß
    Nibelunge

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Nibelunge
    Vielleicht sollten die sich mal überlegen, ob sie mit dem Preis nicht auch die Werbekampagnen dieser Hersteller und die Verträge von deren Profis bezahlen. Die benutzen natürlich nur dieses Produkt und haben, seitdem sie es benutzen, unglaubliche und phantastische Fortschritte gemacht. Wie naiv muss man sein, um so etwas zu glauben?
    Und das soll genau bei Metabolic Nutrition nicht so sein? Ich bitte dich...

Supra Protein 93 besteht vorwiegend aus Sojaprotein, also pflanzlich und weniger wertig als tierische Proteine. Da es sich meines Wissens nicht mal um Isolat handelt, werden Isoflavone enthalten sein, für männliche Bodybuilder also nicht wirklich brauchbar. Dies ist meine persönliche Meinung, natürlich akzeptiere ich auch andere Meinungen. ICH auf jeden Fall würde dieses Protein NIE konsumieren.

Gruss

Discopumper/in Avatar von LouFerigno
    Zitat Zitat von Rollmann
    Und das soll genau bei Metabolic Nutrition nicht so sein? Ich bitte dich...

Supra Protein 93 besteht vorwiegend aus Sojaprotein, also pflanzlich und weniger wertig als tierische Proteine. Da es sich meines Wissens nicht mal um Isolat handelt, werden Isoflavone enthalten sein, für männliche Bodybuilder also nicht wirklich brauchbar. Dies ist meine persönliche Meinung, natürlich akzeptiere ich auch andere Meinungen. ICH auf jeden Fall würde dieses Protein NIE konsumieren.

Gruss

endlich mal ein sachliches argument u. nicht wie meistens nur bezüglich geschmack!!! nibelunge bringt auch ein paar gute argumente!!! vor allem bezüglich ernährung. was bringt das beste protein wenn man vielleicht nur junkfood u. unmengen alkohol die ganze woche reinkübelt. so gut wie nix! ich lehn mich mal aus dem fenster u. sag für einen großen teil der trainierenden genügt das handelsübliche protein verschiedenster firmen vollkommen. wenn man wirklich erfolge erzielen will ist das protein wohl nur ein teil von vielen. da sollte man schon sein halbes leben auf den kopf stellen. anatomie u. physiologie des körpers vor allem der muskeln verstehen, ernährung, schlaf....

ein guter link zum thema protein:

http://www.balance-of-force.de/train...e10b91f16.html

wie bereits gesagt, ich persönlich kann metabolic nutrition weiter empfehlen. aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack u. gründe um sich für das eine oder andere produkt zu entscheiden. so ist es halt bei vielem! der eine sagt audi der andere bmw...

peace

Neuer Benutzer
    habs auch bestellt. das zeug schmeckt zum kotzen. aber bisschen kakao hilft dagegen.

jungs jetzt sche*ß auf den geschmack. Was ist mit den erfolgen?
    hilft das überhaupt was?
    in der produkt beschreibung stand, dass man keine mm mehr abmisst sondern cm.

gruß
    sevdalim57

Sportbild Leser/in

-

Der Geschmack habe ich gehört soll nicht so gut sein. Das komische ist nur, dass es eines der meist verkauftesten Proteine in Deutschland ist.

Metabolic hat sogar oft Lieferprobleme und man muss bis zu 1-2 Wochen auf das Protein warten. Ist es nur der Preis oder warum ist es ein Bestseller??

Vielleicht gibt es ja einen Geschmack der wirklich gut ist.

Neuer Benutzer
    sercos rezept:
    man nehme 300ml milch (1,5%),
    2 gestrichene Messlöffel eiweiss pulver,
    1 messlöffel kakao pulver,
    und ein wenig honig bei bedarf
    mischen und fertig!

Auflösung: super
    Geschmack hamma geil

so das poblem mit dem geschmack hätten wir gelöst.
    jetzt erzält mal einer die erfolge dadurch...
    hats einer überhaupt mit dem zeug durchgezogen?

gruß
    sevdalim57

Eisenbeißer/in
    Also bei uns normalen Fitnesstudiobesuchern ist es völlig unerheblich welches Protein man zu sich nimmt.
    Es ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel und wenn es direkte Folgen hätte das Protein zu sich zu nehmen bekäme man es nicht frei zu kaufen.
    Also ich bin der meinung wenn es einem schmeckt und das drin ist was draufsteht kann man jedes Proteinpulver zu sich nehmen.

Mfg Rico

Neuer Benutzer

Fortschritt

Hab das Zeug benutzt und es hilft wirklich!

nach 3 wochen intensivem Training habe ich 2 cm an den Oberarmen zugelegt.
    Das wäre der Vorteil!

Nachteil: Durchfall und Dauerfurzen

Es schmeckt ohne alles völlig ecklig aber mit der oben genannten Mischung ist es verträglich. Inzwischen schmeckt es mir sogar

Konnte hoffentlich weiterhelfen...

Gruß

A.J.

BioKartoffel
    Gast
    Von dem Geschmack von Gaspari Nutrition Whey hab ich bisher viel Positives gehört
    http://www.bodybuilding.com/store/gn/intrapro.html
    Ist aber halt auch teuer...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte