-
Eisenbeißer/in
ich wollte nur vorbeugen, danke für das rechenbeispiel...
ob diese überhebliche art für leute aus kempten typisch ist ))
naja, dann brauch ich meine hilfe ja nicht mehr anzubieten.
in erster linie müsste man halt mal sehe wie du aussiehst mit 100kg.
25 kg draufpacken ist superunrealistisch (zumindest wenns nicht nur fett sein soll)
ich kann mir nicht vorstellen dass manfred aicher dir dazu rät
-
Hat nichts mit dem Aicher zutun, bin bei dem noch garnicht... fett... na ja, machens wir so ok? Diskutieren wir nicht weiterhin, weil ohne beweise keine preise, gilt natürlich für mich! Ja Mali will 120Kg oder gar mehr in der Aufbauphase wiegen, ihm sind die 20 oder 30Kg die er verliert, in der Wettkampf-Diät, egal!!!! Er will angeblich auch auf einer Diät verzichten...!! Der steht mir aber zu übertrieben aufs bulken..
Gruss
-
@pavol: ich trainiere seit ich 15 bin!! ich habe in 5 jahren (und nicht in einem jahr) bis 120kg zugenommen und musste anschliessend wieder 20kg runter um in wettkampfform zu kommen.
d.h was bringt es dir wenn du ums verrecken 120 kg schwer sein willst, wenn du davon eh nichts auf die bühne bringst. ich nehme mal an deine jetzigen 95kg sind noch nicht in wettkampfform?
aber wie du gesagt hast...beweis es uns einfach.
-
Na ja meine form ist besser wie Mali seine! Ich wiege 93Kg, Mali wiegt 95Kg ist 173cm groß und ziemlich massig! Ich wette er schaffts auf die 120kg, der *******t im moment auf seine Wettkampfform, ne Wettkampf-Diät macht er ganz am schluss!!!! Er will nur aufbauen, und ich eben auch! Sind ja im bodybuilding und nicht in der fitnessklasse wo man sein Gewicht halten muss!
-
Eisenbeißer/in
klar und um dann den riesenkörperfettgehalt wieder zu reduzieren, fliegen dann die kostbaren muskeln weg.
sowas hat man vor 20 jahren mal gemacht
-
es ist aber unrealistisch was du dir da vorgenommen hast 27kg aufbauen in einem jahr??? davon sind dann 17kg wasser und fett oder??? bau doch bis 105 kg auf und geh mit 89kg auf die bühne, du wirst sehen ist eher zu erreichen
-
Wasser, fett....... ?????? bringt mich durcheinander... doch ich baue auf und es ist realistisch!!!!!! Lasst euch überraschen, werd euch gewiss auf den laufenden halten, will im jahre 2005 110Kg midestens wiegen, gegen mehr hätt ich auch nichts gegen, schau halt das ich kein Bauch kriege... und im jahre 2006 noch höher.... danach mach ich Wettkampf-Diät...!!!!
-
Men`s Health Abonnent
Pavol, Pavol... Du wirst auch noch ruhiger!!! Ich hoffe das Dich bald ein guter Trainer unter seine Fittiche nimmt und Dir das ganze Aufbau und Diätgeschehen mal realistisch näher bringt!!
Gruss Shana
-
Er hats genau so gemacht
-
Träum weiter von 10 Kg Muskeln pro Jahr und keinerlei Fettzunahme...
Meld dich in zwei Jahren wieder...