Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 202
    Neuer Benutzer
    kann ich nicht pauschalisieren...kommt auf die gesamterscheinung an. wenns passt, dann passts halt
    doofe antwort, ich weiß...aber so isset nunma.

Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Ich finde das wichtigste ist das Ganze! Also zuerst das Gesicht dann die Augen und danach Figur. Da kann ein Mädchen noch so einen hammer Körper haben wenn sie mir nicht sympatisch ist wird das nichts. Es kommt also auch darauf an wie man mit ihr umgehen kann. Wenn sie zum Beispiel nur Müll reden oder noch schlimmer keinen Sinn für Humor haben ist das nichts für mich!
    Ich hab da schon mit vielen Jungs drüber unterhalten und die haben alle leicht andere Meinungen und legen wert auf unterschiedliche Dinge!
    Ich wäre ja auch froh wenn ich wüsste wie ich auf andere Wirke aber jeder Mensch ist anders! Ich bin da offen!

Menschen ohne Humor sind manchmal sehr anstrengend oder sogar unaustehlich für mich!

Eisenbeißer/in
    Frauen die volle Pulle Natural Bodybuilding betreiben, entwickeln einen Koerper ganz nach meinem Geschmack....sehr muskuloes und athletisch, aber dennoch keine Vermaennlichung...und das Ganze sieht einfach gesund, selbstbewusst, weiblich und Powerful aus! Wie die Nicole, die ist einfach super!!

Ich liebe es, wenn Frauen stark sind! Verhaetschelte Weibchen, die nichts auf die Reihe kriegen im Leben und nur immer jammern, koennen niemals so ausschauen wie die Nicole --> Das grenzt ab und gefaellt mir: Ich kann Wille und eine starke Frau sehen. *schwaerm*

Die tollsten Maedchen trifft man eh an Bodybuilding-Veranstaltungen . Obwohl ich sagen muss, dass ich die typischen Stereoiden-Frauen-Koerper/Gesichter bezueglich Anziehungskraft sehr ablehne; Die Aspekte "Gesund" und "Weiblich" fallen da meiner bescheidenen Meinung nach weg. Aspekte wie "Powerful" und "Wille" bleiben aber bestehen und desshalb kann ich vom sportlichen Punkt her nur den Daumen hoch halten.

Da aber allgemein der Geschmack der Maennerwelt gefragt ist: Natural-Bodybuilderinnen wie die Nicole, treffen vom Koerper her eher nicht den Geschmack anderer Maenner (Wie Tauta andeutete). Im Fitnessbabe Forum gibt es genug Beispiele, was die 0815-Maenner-Allgemeinheit so alles toll findet....schoene Titties / Pfirsich-Popo / schlank / grosse Augen / kindliche Ausstrahlung usw..

Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Neuer Benutzer
    Geschmäcker sind unterschiedlich!

Gehöre eigentlich zu der stillen Sorte, aber sag dann mal worauf ich achte Rundungen sind wichtig , stehe auf knackige, dicke Ärsche einen flachen Bauch, schöne Haut ist wichtig.....hm....große Brüste,obwohl nicht zu groß ....muss schon passen!

Ach , was rede ich hier ...... ......sollte mich zusammenreißen

Bin wieder weg !! Gruß Leonardo Da Vinci

Neuer Benutzer

Über Geschmack lässt sich streiten!

Hier meine Favoritin:

Neuer Benutzer
    Schlank, straffe und glatte Haut, schöne Haare und natürlich ein niedliches Gesicht. Außerdem sollte die Frau Ausstrahlung haben.

@Erazor
    Aussehen egal, Hauptsache sie macht die Beine für dich breit?!
    Spricht ja nicht für dich, wählerisch sollte man doch wohl schon sein! Oder machst du es echt mit jeder Schabrake?!
    :kotz:

Neuer Benutzer

was für eine Frage?

Muskeln geben einer Frau erst eine Figur. Ob nun BBrin oder andere Sportarten. z.B unser Eisschnelläuferinnen Claudia Pechstein und Anni Friesinger sehen doch seyx aus.

Gruss Mattes

Discopumper/in
    Viele Männer finden sicherlich athletische Frauen interessant. Aber nicht für eine Beziehung. Diese Frauen strahlen eben nicht nur „körperliche“ Power aus. Und damit können die wenigsten Männer umgehen.

Powerfrauen sind selten und die, die ich kenne haben meist Beziehungsprobleme. Die meisten (fast alle) Männer sind hierzu einfach zu wenig „selbst“bewusst. Nicht (wie meist) verwechseln mit arrogant – das findet man oft.

Meine Idealtyp: Trainierte Beine mit besonders ausgeprägten Po und Waden. Dazu breite Schultern mit kräftige Armen und sichtbaren Bauschmuskeln. Wie Eikes Link , nur nicht so klein.

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    ich halte es mit Arnis statement aus Pumping Iron

"Big breasts, little breasts. Big ass, little ass..."

75-kg-Experte/in Avatar von EraZor
    Na Arni brauchte ja auch keine Frau, er hatte ja bei jedem Training nen Orgasmus, wie er so schön erzählte

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte