Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    das heißt ihr wollt mir erzählen wenn ich jeden tag größere mengen an fruchtzucker zu mir nehme (obst/saft egal) das ich davon nicht fett werde. muß euch enttäuschen. ich habs am eigenen leib gespürt früher. hab mal diät gemacht und mich net ausgekannt und hab viel obst gegessen und säfte getrunken. ergebnis war das fett am bauch ist mehr geworden. theorie und praxis sind aber auch ein unterschied. aber ich suche heute abend mal nen link dazu ... hoffe das ich es zeitlich schaffe und auch einen finde.

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    ich aktzeptiere deine meinung, auch wenn ich sie nicht teile.

aber ich seh grad, wir haben fast identische daten. gibts ein bild von dir? würde gerne mal vergleichen

Sportbild Leser/in
    ich würde den saft trinken und dazu noch n bisschen obst! wenn jetzt manche sagen er verliert vitamine etc is das lächerlich... habt ihr letztens den beitrag über obst im fernsehn gesehn? die ernte wo nicht verkauft wird wird ein jahrlang eingefroren und da wird so viel ******* gespritz das dass mit sicherheit auch einiges an ballaststoffen usw verloren geht!

Men`s Health Abonnent
    niemand wird von zucker oder sonstwas fett oder dick. nur wenn man einen kalorienueberschuss hat.
    ich bin zwar noch jung und so habe in bio und chemie in der schule weil ich bio chemie als leistungsfach hatte sehr viel ernaehrungslehre gemacht.

frisches obst ist natuerlich besser als saft. presst du den saft selber ist es das gleiche.

wobei zb bei kiwis und aepfel und so viele vitamine und so direkt unter der schale liegen. diese also besser mit essen.

und man kann durchaus 3 bis 5 stuecke obs am tag essen. wenns geht mit gemuese kombinieren und moeglichst viele farben essen( also viele verschiedenes obst).

als profi bb in einer wettkampf diaet ist es nachvollziehbar auf sowas zu verzichten weil ein apfel zb speichel fluss anregt und hungrig macht.

aber wenn man 80 kilo auf 1.80 wiegt oder so ist man wirklich am rande des wahnsinns wenn man sich wegen obst gedanken macht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen