Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Ich habe sie auf VHS Casette. Kannst Sie haben. Gib mir PN. Ich hab auch noch die Reportage von Bach und Hauck aus den 90ern als sie sich auf die dt.Meisterschaft vorbereitet hatten.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von Sowjet Bull
    der Breitenstein ist so ein arroganter & gehirnamputierter mongo!
    immer sein dummes gelabber,wurde der typ mal zuheiß gebadet oder was ist mit dem deppen los?
    Schön, dass du das auch gleich als Kommentar unter dem Video hinzufügen musstest. Und wo ist, bitte schön, dein Problem?
    Arrogant ist er ganz sicher nicht, er hält Kontakt zu einigen Spitzensportlern, die selbst an der Nadel hängen, nennt einige der Todesopfer auch seine eigenen Freunde, insofern weiß der Mann, wovon er spricht. Er wird's mit seiner Naturalbewegung wahrscheinlich nie weit bringen, aber er ist ein guter Beweis dafür, dass Bodybuilding auch gesundheitsfördernd sein kann.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Schön, dass du das auch gleich als Kommentar unter dem Video hinzufügen musstest. Und wo ist, bitte schön, dein Problem?
    Arrogant ist er ganz sicher nicht, er hält Kontakt zu einigen Spitzensportlern, die selbst an der Nadel hängen, nennt einige der Todesopfer auch seine eigenen Freunde, insofern weiß der Mann, wovon er spricht. Er wird's mit seiner Naturalbewegung wahrscheinlich nie weit bringen, aber er ist ein guter Beweis dafür, dass Bodybuilding auch gesundheitsfördernd sein kann.
    ich finde den typen halt schwachsinnig!
    der erwähnt bei jeder kleinigkeit das er gegen die richtigen stoffe ist,bei absolut jeder gelegenheit!
    und ich finde das ziemlich arm das er mehr oder weniger jedem seine meinung aufdrückt

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    der erwähnt bei jeder kleinigkeit das er gegen die richtigen stoffe ist,bei absolut jeder gelegenheit!
    und ich finde das ziemlich arm das er mehr oder weniger jedem seine meinung aufdrückt
    Selten so einen Kack wie diesen hier gelesen. Du verwechselst hier Schwätzer, die auf der Frankfurter Zeil stehen und jeden Tag den Weltuntergang ankündigen und die Leute belästigen, mit jemandem, der vom Fernsehen und anderen Medien eingeladen(!) und teils bezahlt wird, seine Meinung kund zu tun. Das ist ein großer Unterschied, und deshalb wirst du auch nie etwas anderes von diesem Mann hören/lesen/sehen, es sei denn, du lernst ihn mal persönlich kennen und überzeugst dich davon, wie schwachsinnig er wirklich ist.
    Und mit Meinung "aufdrücken" hat das rein gar nichts zu tun. Dein Problem ist, dass du dich von ihm belästigt fühlst, weil er seine Meinung "vertritt", und das hat auch nichts mit "arm" zu tun, das ist sein demokratisches Grundrecht. Deinem Nicknamen nach zu urteilen, hast du in Geschichte wohl nicht besonders gut aufgepasst, sonst würdest du dich nicht darüber beschweren, dass dir jemand seine Meinung aufzudrücken versucht lol.

Gesperrt
    Das ist der Bebi!
    Der ist gesperrt, kann also wieder gesperrt werden!

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    da muss ich deutlich wiedersprechen.
    ich habe berend breitenstein dieses jahr auf der fibo vier tage lang persönlich kennen lernen dürfen. ich hatte echt mit allem gerechnet aber ich wurde von seiner art mehr als positiv überrascht. da war nicht ein wort contra spitzenbb oder über doping usw.
    von den tausenden gesprächen im jahr mit pumpern, waren die unterhaltungen mit berend breitenstein mit die die angenehmsten. endlich mal eine schöne unterhaltung ohne das doofe stoffthema ( denn mal ganz so unter uns...worüber unterhalten sich pumper im studio?! sicher nicht über training und ernährung... das ist ja wohl mal fakt. nur über stoff punkt).
    der mann lebt und liebt den sport und ist durch und durch ein richtiger bb.
    finde es übrigends stark, dass jemand im jahre 2009 noch die fahne für natural bb auf diese weise hoch hält.

#popcorn

Flex Leser
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    da muss ich deutlich wiedersprechen.
    ich habe berend breitenstein dieses jahr auf der fibo vier tage lang persönlich kennen lernen dürfen. ich hatte echt mit allem gerechnet aber ich wurde von seiner art mehr als positiv überrascht. da war nicht ein wort contra spitzenbb oder über doping usw.
    von den tausenden gesprächen im jahr mit pumpern, waren die unterhaltungen mit berend breitenstein mit die die angenehmsten. endlich mal eine schöne unterhaltung ohne das doofe stoffthema ( denn mal ganz so unter uns...worüber unterhalten sich pumper im studio?! sicher nicht über training und ernährung... das ist ja wohl mal fakt. nur über stoff punkt).
    der mann lebt und liebt den sport und ist durch und durch ein richtiger bb.
    finde es übrigends stark, dass jemand im jahre 2009 noch die fahne für natural bb auf diese weise hoch hält.

#popcorn
    Absolute Zustimmung.

Ich glaube einige verwechseln Berend mit Börjesson (Titten-Björn )...

Neuer Benutzer Avatar von Gorgone001
    Hallo , Bodybuilding Community

Da es hier um Andreas Münzer geht und nicht um den ollen Breitenstein.
    Habe ich mal in meiner privaten BB Sammlung recherchiert und das Video
    von der RTL2 Reportage aus dem Jahre 1995 gefunden. Ich habe es auf
    Team-Andro.com hochgeladen , da ja scheinbar noch reges Interesse an dem guten Andi besteht . Bei Gelegenheit werde ich noch den Link hierein kopieren ,
    bin gerade auf Arbeit . Bis denn.

Mfg Robert

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Gorgone001
    Hallo , Bodybuilding Community

Da es hier um Andreas Münzer geht und nicht um den ollen Breitenstein.
    Habe ich mal in meiner privaten BB Sammlung recherchiert und das Video
    von der RTL2 Reportage aus dem Jahre 1995 gefunden. Ich habe es auf
    Team-Andro.com hochgeladen , da ja scheinbar noch reges Interesse an dem guten Andi besteht . Bei Gelegenheit werde ich noch den Link hierein kopieren ,
    bin gerade auf Arbeit . Bis denn.

Mfg Robert
    hey, danke für den upload aber ich wollte nicht solange warten, ich suche diese Reportage schon viel zu lange...

http://clips.team-andro.com/watch/03...TL-2-Reportage

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte