-
Neuer Benutzer
Georg aka pumpin
bist der erste mit einer korrekten comenz
d-bol hatte ich im kopf aber die angst war zu groß...das irgendwann mal stoff kommt ist klar bringt der sport mit sich....kreuzheben (lange stange frei) mal kuken bei 150 kg....meinem Trainer zahle ich eine sehr kleine summe da wir befreundet sind und meine Ernährungsberater zahl ich nichts da er mit meinem trainer befreundet ist die kären untereinnander...eine hand wäscht die andere...
-
75-kg-Experte/in
bla bla bla, trotz "das er uns die hucke voll lügt", siehts gut aus.
so noch paar mann die das selbe sagen, und schon ist er zufrieden unser "Hulk".
-
Neuer Benutzer
Pics
Pics kommen so die woche noch rein ok spätestens nächste will nicht uviel zeigen da viel konkurenz aus meiner umgebung members sind .....
man öffnet ein geschenk immer langsam
-
Wär wirklich schön wenn du vorher Bilder finden könntest, aber das was man jetzt sieht ist recht gut für 1 Jahr, Respekt!
-
Neuer Benutzer
Dynatize
bist du das auf dem bild???
nicht ge???
also du möchtegern TRAUMKÖRPER .....hinter bildern kan sich jeder verstecken...Der Spiegel zeigt dir die wahrheit also lieber ruhig sein...
-
Das ist Nick Auger -> also nicht er.
-
Neuer Benutzer
danke
danke sergio....war klar das er es nicht ist...dumme sprüche klopen kann er aber...bist ok sergio
-
150 kg nur?? ist das deine schwäche? Für die andern Kraftdaten ist das ganz schön Schwach find ich (mal negative Kritik hehe)
Die Leute dies nicht glauben.. Ja.. was soll man machen. wie soll er was beweisen..
Ist doch egal... Man könnte dann nur Leuten was glauben die mikrig/normal aussehen.
Ich glaub ihm das mal was er sagt.. wenns nicht stimmt.. tja.. macht mir auch nix
Und wie schauts mit Trainingsplan und Ernährungspan aus?
-
Neuer Benutzer
georg
bei übungen die den rücken stark belasten nehme ich liber weniger gewicht(möchte mit 20 keine bandscheibenvorfall) daher lieber weniger....wenig ist nett wenn du bedenkst4 sätze a 25 wiederholungen....meine tp und ep kann ich dir schicken machen wir aber unter uns ok aber im laufe der woche ok georg
-
220 Kilo Kniebeuge in einem Jahr???
Hast du denn keine Probleme mit den Gelenken. Meines Wissens nach, können sich die Kniegelenke gar nicht so schnell an so ein schweres Gewicht gewöhnen.
Knochen und Sehnen wachsen einfach nicht so schnell.
Das führt über kurz oder lang zu Problemen.
Und das ohne Stoff??
Nimms mir nicht übel, aber ich kann das kaum glauben.
Wenn dem so wäre, hättest du das Potenzial um in den nächsten 5 Jahren Profi zu werden. Bist du der nächste Dennis Wolf???
Wie gesagt: Kann ich kaum glauben