-
Ihr habt DVD Abende zu zweit gemacht und seit beide solo, sie ist deine Nachbarin?? Junge, sie will dass du den ersten Schritt machst, nimm sie , aber DALLI!
-
was isn nun passiert? durfte er ran ?
-
60-kg-Experte/in
-
das bisschen haushalt macht sich von allein, sagt mein man.....sum sum sum.
-
Discopumper/in
 Zitat von derchecker
Ihr habt DVD Abende zu zweit gemacht und seit beide solo, sie ist deine Nachbarin?? Junge, sie will dass du den ersten Schritt machst, nimm sie , aber DALLI!
Ich würde allerdings dringend davon abraten, deine Nachbarin gleich beim nächsten Treffen **** zu stimulieren.
Sie zu küssen reicht fürs Erste völlig aus.
-
Men`s Health Abonnent
Klär das so schnell wie möglich! Hatte mal n ähnlichen Fall, die Dame war 32, ich 23, hat mich ständig angerufen und wollte was mit mir machen...leider nicht das was ich mit ihr machen wollte sondern was trinken gehn etc.! Hat auf Anspielungen immer offensichtlich ausweichend reagiert, irgendwann war klar, daß ich mehr will als sie....und das wars dann natürlich auch mit der "Freundschaft"! Sorry, aber in so ner Situation kann ich dann echt nicht einen auf "best friend" machen und ev. eines Tages auf ne Mitleidsnummer hoffen, ne danke!
Also frag sie einfach, vielleicht hast ja Glück! Ansonsten weißt wenigstens woran du bist, je länger du die Sache so vor sich hinplätschern läßt umso mehr kommst du in diese Freundschafts-Schiene....und das willst du ja nicht, oder ?
-
Sportstudent/in
und wie alt sind die beiden jetzt???
-
Astral völlig neutral
 Zitat von millencolin
Klär das so schnell wie möglich! Hatte mal n ähnlichen Fall, die Dame war 32, ich 23, hat mich ständig angerufen und wollte was mit mir machen...leider nicht das was ich mit ihr machen wollte sondern was trinken gehn etc.! Hat auf Anspielungen immer offensichtlich ausweichend reagiert, irgendwann war klar, daß ich mehr will als sie....
an dieser stelle fragt man sich dann, was geht in sonem frauenhirn vor?!
-
 Zitat von officercartman
an dieser stelle fragt man sich dann, was geht in sonem frauenhirn vor?!
und ich sag dir eins officer ... das willst du gar nicht wissen.