-
Men`s Health Abonnent
wahrscheinlich hast du recht, ich habe mir die einzelnen möglichkeiten zur seitenerstellung nicht näher angeschaut... nur eben beobachtet, dass die vorhandenen seiten sehr chaotisch waren. wobei ich gestehen muss eigentlich nur auf pages von gutaussehenden weibsbildern gewesen zu sein und dass die kein plan von seitenerstellung haben is nich weiter verwunderlich :P
-
Power User
 Zitat von C-Riouz
wahrscheinlich hast du recht, ich habe mir die einzelnen möglichkeiten zur seitenerstellung nicht näher angeschaut... nur eben beobachtet, dass die vorhandenen seiten sehr chaotisch waren. wobei ich gestehen muss eigentlich nur auf pages von gutaussehenden weibsbildern gewesen zu sein und dass die kein plan von seitenerstellung haben is nich weiter verwunderlich :P
gib doch mal ein paar beispiele, so daß wir das überprüfen können 
HHH
-
 Zitat von SiAp
was ist los mit euch?
zu viel angst ein bisschen privates preiszugeben?
ich hab zwar ne seite, hab sie aber bisher ungefähr ein bis zweimal aktualisiert und schaue in der regel jede woche mal kurz rein. kümmere mich also nicht wirklich drum. könnte aber in zukunft wieder ein bisschen öfter reinschnuppern. es gibt ja als ersatz das schöne studivz, in dem man viel mehr bekannte leute trifft.
achja: http://www.myspace.com/mooon_man
warst du öfter im jam club bevors won aufgemacht hat? kommst mir irgendwie bekannt vor vom sehen
topic: hab noch keine page, werd mir aber auch ma eine zulegen die tage
-
Power User
 Zitat von simmmmm
warst du öfter im jam club bevors won aufgemacht hat?
also wenn dem so wäre , dann kannst du dich beim nächsten treffen auf was gefasst machen siap 
HHH
-
Astral völlig neutral
 Zitat von C-Riouz
myspace is ne unübersichtliche, durcheinandergewürfelte und überladene scheizze. jede page sieht aus wie ein einziger haufen aus irgendwelchen multimediadateien. keine struktur, keine ordnung, überall nur farben, bling bling und sound. schade, wär da mal ordnung drin wärs bestimmt ne coole sache.
deswegen hab ich keine myspacepage, bin dafür woanders
-
Sportstudent/in
 Zitat von officercartman
deswegen hab ich keine myspacepage, bin dafür woanders 
ich tippe spontan auf kwick.de, wo du 16 jährigen mädels nachstellst.
-
Flex Leser
 Zitat von simmmmm
warst du öfter im jam club bevors won aufgemacht hat? kommst mir irgendwie bekannt vor vom sehen
topic: hab noch keine page, werd mir aber auch ma eine zulegen die tage
nein!!! neeeeeeiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
war ich nicht!!!!!!!!!!!!!! 
ich war genau zweimal in meinem leben da drin. einmal an der eröffnung, wo ca 25 leute dagewesen waren (kein schei.ss) und das nächste mal ca 2 1 jahr später aus verzeiflung. dieses ereignis prägte mich für mein leben, so dass ich den jam club in zukunft immer umlaufen habe!!!!!!!!!
-
 Zitat von SiAp
ich hatte jetzt auf einmal zusätzliche 100klicks mehr auf dem profil und mir wollen hier alle erzählen, sie hätten keine myspace seite?
das liegt daran, dass man die profile auch ansehen kann, ohne dort registriert sein zu müssen. nur die bilder kann man erst nach registrierung sehen. nur weil du also 100 profilaufrufe mehr hast, heisst das nicht, dass die alle von myspacern waren.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SiAp
nein!!! neeeeeeiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
war ich nicht!!!!!!!!!!!!!!
ich war genau zweimal in meinem leben da drin. einmal an der eröffnung, wo ca 25 leute dagewesen waren (kein schei.ss) und das nächste mal ca 2 1 jahr später aus verzeiflung. dieses ereignis prägte mich für mein leben, so dass ich den jam club in zukunft immer umlaufen habe!!!!!!!!!
Wo bist du denn dann in Würzburg und Nürnberg unterwegs?
-
Power User
 Zitat von eisenbahner
Wo bist du denn dann in Würzburg und Nürnberg unterwegs?
der ist im WON, im avangio und im fun in lauf unterwegs 
HHH
@digga: no offense meant