Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Python Pudzianowski
    Und wieder muß ein eigentlich gesunder junger Mensch durch den Mißbrauch von Steroiden auf Kosten der Allgemeinheit operiert werden - Bravo!
    wenn du durch den sport die ersten verschleiss-erscheinungen bekommst, kannst du es ja ausgleichen und zugunsten der allgemeinheit auf behandlung verzichten .

Sportbild Leser/in Avatar von pAt'
    eine exzellente Äußerung Schweinenacken !!

zu dir Python Pudzianowski:
    Bornierte Menschen soll man nicht widerlegen wollen. Widerspruch ist immerhin ein
    Zeichen von Anerkennung.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !! es gibt viele Personen die auch ohne irgendeinen Einfluss darunten leiden. Bei mir ist es der Fall das ich auch ohne jeglichen Einfluss (vor Jahren) damit zu tun hatte. zwar nicht so stark ausgebrägt aber immerhin. Also: Erst Schlau machen, dann den Sabbel aufmachen u den geistigen dün****** rauslassen.

Discopumper/in
    Schweinenacken, da ich neben dem Kraftsport noch jogge, Ausdauersport betreibe, mich dehne, usw. und auch sonst eher auf Flexibilität und Vielseitigkeit als auf stupide Monotonie baue (das nennt sich dann Borniertheit, pat) sollten die Verschließerscheinungen, die es zweifelsohne geben wird, nicht den Nutzen des gesundheitsförderlichen Sports (ja, auch so etwas gibt es, scheinen die meisten hier nur vergessen zu haben) übertreffen.

Und pat, wie du schon sagtest: Früher war es nicht so schlimm, jetzt ist es schlimm. Dann liegt`s wohl doch an dem Drogenmißbrauch.

ich habe nicht geschrieben das es viel viel schlimmer mit den drüsen geworden ist. Habe lediglich erwähnt das diese leicht ausgeprägt sind mich aber dennoch belasten. wenn ich schon nichts in anspruch nehme sei es von der krankenkasse oder sonst etwas, steht es mir zu das die krankenkasse dafür aufkommt. Für die kannacken in deutschland oder nicht arbeiten wollenden kommen ja auch ganz andere auf.

mit deiner einstellung könnte ich selbst wenn ich mich stunden lang dahin setzen würde um darüber nachzudenken nicht anfreunden pyhton. jeder macht das was er für richtig hällt. wenn du meinst du bist glücklich wenn du dir ne möhre schnappst u diese ist, ok. ich bleib beim eiweißriegel.
    demnach sind auch ansichten was das konsumieren von supplements angeht auch verschieden.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von pAt'
    jeder macht das was er für richtig hällt.
    Problematisch wird es aber dann, wenn es zu Kosten der Allgemeinheit geht, wie bei dir jetzt.

Zu dem Rest sage ich mal lieber nichts...

Neuer Benutzer
    also jetzt mal ganz im Ernst... ich verstehe diese ganze Diskusion nicht. Wenn sich jemand Jahre lang von Fast Food ernährt und dann beim Psychodoctor einen auf depressiv macht, wird es auch von den Kassen bezahlt und kaum jemand regt sich darüber auf.
    Wie schon erwähnt wurde gibt es auch viele Menschen die ohne Fremdeinwirkung an Gynomastie leiden. Ich selber gehöre ja auch dazu, nur das ich den Fehler gemacht habe und es unwissentlich "beschleunigt" habe.
    Letzenendes wünscht sich jeder das ihm geholfen wird, ganz gleich ob man es selber Schuld ist oder eben auch nicht denn die psychiche Belastung ist so oder so grausam. Jemand der nicht darunter leidet kann dies vielleicht nicht nachvollziehen.

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von MarkusC.
    also jetzt mal ganz im Ernst... ich verstehe diese ganze Diskusion nicht. Wenn sich jemand Jahre lang von Fast Food ernährt und dann beim Psychodoctor einen auf depressiv macht, wird es auch von den Kassen bezahlt und kaum jemand regt sich darüber auf.
    das ist auch einer der gründe, weshalb ich für pythons spruch absolut kein verständnis habe.
    weshalb sollten solche eingriffe nicht von der kasse (oder allen) gezahlt werden und menschen die z.b. alkohol trinken schon? sogar heroin-junkies bekommen ihre therapien und entzüge von den kasse gezahlt.
    jeder mensch geht jeden tag vermeidbare risiken ein und belastet seinen körper in seinem leben wissentlich mit mehr als genug negativen faktoren.
    so ist das eben

man muß ja dazu auch sagen das es immer wieder leute gibt, die sich zu wort melden müssen da sie sonst nirgendwo anders beachtung finden. Außerdem finde ich das jeder das recht hat unterstützung von der kasse zu bekommen, schließlich gehen wir ja arbeiten. und schaut man sich die lohnabrechnung an dann sieht man wieviel geld dort abgeführt wird für die kasse.

daher muss ich zu Python Pudzianowski sagen: Spinner !!! ich bin keineswegs jemand der häufig krank ist, oder sich rank schreiben lässt. gehe immer zur arbeit, u habe keine fehlzeiten. Wenn ich geld einzahle möchte ich auch eine gegenleistung haben wenn mich etwas in irgendeiner art u weise stört.

jetzt bin ich mal die nächste antwort gespannt.

Neuer Benutzer
    @Markus C.

Ist dir die OP gut gelungen? wie siehts aus bzw. bist zufrieden?

Kannst du uns mal den Heilungsprozess berichten, ´gehe davon aus dass hier auch noch andere interessieren würde.

Werde auch bald mal wegen der Gyno OP lassen.

Wie lange sieht man ungefähr noch die Blutergüsse nach der OP?

Gesperrt
    Hey Markus!

Hab von Christian über deine Gynoprobs gehört. Ich bins übrigens - Marco, der sich so nett die Schulter ausgekugelt hat, hehe.

Schade das du stoffst denn ich bin ja überzeugter gegner von dem ganzen ******.

Wie ist es denn nun mit deiner op?

Grüße
    Ironboy

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen