-
genauso ist es.
loslassen tut weh,aber dann weißt du wie sie empfindet...
-
Findet ihr solche Probleme gut?
Da ich sowas nie anfing, kenne ich diese Probleme auch nicht.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Mathis
wat is? ein leben ohne probleme? ein leben ohne frau? ein leben ohne je verliebt gewesen zu sein?
das hört sich ja an, als ob man sich "sowas" aussuchen könnte...
wenn du grippe kriegst, fragst du dann auch, ob du das gut findest? beides scheint zunächst unangenehm, aber wo schatten ist, muss bekanntlich auch licht sein. die grippe gibt deinem körper die möglichkeit, antikörper zu bilden.
unglückliche liebe, (hier: einer ist nicht so weit wie der andere) gibt dir die möglichkeit, das zu lernen und damit umzugehen, dass ein und die selbe situation aus unterschiedlichen perspektiven unterschiedlich aufgefasst und verarbeitet wird.
adaption und entwicklung helfen, über "baby-baby, du siehst gut aus, komm her zu mir, ich will dich poppen" http://www.youtube.com/watch?v=8DyUR_-MBDk
hinaus zu kommen und sich auf einen menschen einzulassen.
-
 Zitat von anna_ffm
Soll kein persönlicher Angriff sein, aber aller Erfahrung nach können es Frauen besser steuern, in wen sie sich verlieben und in wen nicht. Nennen wir es netterweise "rational" vs. "sch****gesteuert".
Und zum "auf Menschen einlassen": MMN besser nicht, hilft keinem.
Gruß
-
Klar kann man sich "sowas" aussuchen. Da ich mich dagegen entschied, habe ich mehr freie Zeit zur Verfügung, um andere Dinge zu tun.
Grippe dagegen kann man sich nicht unbedingt aussuchen, wenn man angesteckt wird, hat man sie. Dann will man sie auch so schnell wie möglich los werden.
-
Discopumper/in
hey ihr sagt alle das Weiber rum****en wollen mit 16-20 ?
hab ich da irgend was verpasst ? oder war das vor 7 Jahren noch anders ?
braucht man dafür eine Gold Card ?
ich fand es eigentlich immer sehr schwer bis unmöglich die in Bett zubekommen (vor 7 Jahren und heute auch noch )
muß man dafür aussehen wie Brad Pit und co ?
wenn ja dann versuch lieber deine Freundin zurück zubekommen denn es kann gut 5 Jahre dauern bis du wieder eine hast!!!
-
 Zitat von 0990
hey ihr sagt alle das Weiber rum****en wollen mit 16-20 ?
hab ich da irgend was verpasst ? oder war das vor 7 Jahren noch anders ?
braucht man dafür eine Gold Card ?
ich fand es eigentlich immer sehr schwer bis unmöglich die in Bett zubekommen (vor 7 Jahren und heute auch noch )
muß man dafür aussehen wie Brad Pit und co ?
wenn ja dann versuch lieber deine Freundin zurück zubekommen denn es kann gut 5 Jahre dauern bis du wieder eine hast!!!
-
 Zitat von 0990
[...]
Sind die 5 Jahre der vom statistischen Bundesamt angegebene Wert, oder wie?
Also wenn du das ernst meinst, krieg' ich grad' richtig Mitleid mit dir ... du armer Bub.
-
 Zitat von Mathis
-
Eisenbeißer/in
Warnung! Necrofred! Threadersteller vermutlich mittlerweile verstorben.