Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Gesperrt
    Ich habe Teil1 nur noch vage in Erinnerung und Teil 2 nie gesehen - so wie es aussieht sollte ich Teil3 nicht direkt angucken?!

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Was nehmt ihr euch zum Essen mit ins Kino? Reicht euch ein Shake oder packt ihr die Tupperdose aus?

Hör mir bloss auf...
    Als ich das letzte mal im Kino war saß vor mir eine Art Öko-Päärchen, die haben zuerst eine Packung Tsatziki ausgepackt und da irgendwas eingedippt, somit hat es total nach dem Zeug gestunken.. da hätte ich schon kotzen können, aber denkst du das wars? Nein..
    Da packen die noch ihre von zuhause mitgebrachten Stullen mit Harzer drauf aus und stinken dann damit umher

75-kg-Experte/in Avatar von Mc Bain
    Bin eingeschlafen, dass zweite Mal jemals im Kino, zuletzt bei Insomnia.

Echt erbärmlich der Film.

Evtl. braucht es mal wieder Geena Davis als "Piratenbraut" um dem Piratenfilm mal wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen (wg. des Films ist die Produktionsfirma Carolco pleite gegangen und so kam es zu dem großen zeitlichen Abstand von Terminator 2 zu Teil 3).

Der zu erwartende komerzielle Erfolg wird uns Jack Sparrow abermals bescheren.

Aber dann ohne mich.

Gesperrt
    hab ihn gestern gesehen, naja...nichts besonderes ein netter 20:15 spielfilm sonntags auf pro7 nichts weiter..

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von stephan-
    Hör mir bloss auf...
    Als ich das letzte mal im Kino war saß vor mir eine Art Öko-Päärchen, die haben zuerst eine Packung Tsatziki ausgepackt und da irgendwas eingedippt, somit hat es total nach dem Zeug gestunken.. da hätte ich schon kotzen können, aber denkst du das wars? Nein..
    Da packen die noch ihre von zuhause mitgebrachten Stullen mit Harzer drauf aus und stinken dann damit umher
    wie geil!....

m&ms mit nuss large (250g!)....diät war gestern! und nachher running sushi...

Sportstudent/in Avatar von Mr.Robinson
    Ich hab Ihn gesehn und bin kompett anderer Meinung.
    Fand Ihn wirklich gut und finde, dass es der beste Teil der Reihe ist.

Die vielen Handlungsstränge machten den Film meiner Meinung nach so interessant und schützen vor Langeweile bei einem Film mit Überlänge.
    Zudem fand ich es ausgezeichnet, dass Keira Knightley's Charakter "Elizabeth" total ausgebaut wurde! Da "Elisabeth" in den vorherigen Teilen doch etwas langweilig und zu harmlos war.

Außerdem schaue ich regelmäßig gern Filme mit Überlänge (wie z.b. Der Pate) und muss sagen, dass der Film ruhig noch 30 min. länger hätte laufen können.

Zum Eintritt: 7€ + 1€ Aufpreis Überlänge. Also 8,50 € bezahlt, kann ich mit leben.

Eine "Fluch der Karibik Nacht" mit allen drei Teilen hintereinander würde mich auch reizen, allerdings müsste ich dann mehr in meine Taschen packen als nur Vollkornbrote und nen Proteinriegel...

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    diese schnulzige liebesgeschichte zw. orlando "same face" bloom und dieser keira "männerkinn" knightley hat mich genervt,
    und jack sparrow bleibt da ja immer schön harmlos in der hinsicht.
    sonst wars n guter film. hab mich nicht geärgert.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Neuer Benutzer
    ...mir verschließt sich der grandiose erfolg von jonny depp als tuntenpirat komplett.
    langweilige,belanglose filme.
    depp hat gute filme gemacht,als schauspieler isser wirklich top aber;
    pirates of caribean,alle teile gehören für mich definitiv nich dazu.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Man sieht in der Reihe ja auch viel zu oft die Sonne, alter Leichenschänder..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Man sieht in der Reihe ja auch viel zu oft die Sonne, alter Leichenschänder..
    stimmt,deswegen machte mich das gucken der filme depressiv und johny depp total beklopt im kop,weil sonne macht albern.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte