-
Sportrevue Leser
Aja, um es nicht zu vergessen. Ein Probetraining ist gratis !
-
hallo Eisenbeisser,
habe genau das was Du suchst - im 21ten Bezirk plus toller Hardcoremöglichkeit, siehe dazu:
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=89290
-
Studiosuche
Ich kann das Top Gym empfehlen. Hab dort schon ein paar mal trainiert und kenne das Team auch persönlich. Mach einfach eienn Termin beim Peter und sag ihm einen lieben Gruß vom Mario aus Bremen
( Deutschland). Ich kenn keinen Trainer der Kompetenter ist. Und ich hab in den letzten 10 Jahren viel kennenlernen dürfen.
Viel Erfolg und sportliche Grüße,
Mario
-
?
Tja bin jetzt auch auf Studiosuche! CD-Card abgelaufen und die neuen Preise find ich etwas überzogen!
VOn welchem Top Gym redet ihr da? Hab da eine Liste und da gibt´s eins im 7. und eines im 19. Bezirk?
Würd halt eher was auf der anderen Seite der Stadt suchen... also Bezirke 1,2, 3, 4, 20 eventl. (6,7,8,9)
Habt ihr irgendwelche Tipps auf Lager?
LG
Bypu
-
Sportrevue Leser
Das Top Gym befindet sich im 19. Bezirk
-
Sportbild Leser/in
also ich bin aus dem 3. bezirk hab früher im Rabenfit trainiert, war auch schon ganz früher in mustis amareican studio, ist ca. das selbe, eine keller mit ner menge eisen, nie viel los und wenn dann meistens alte hasen die immer noch top sind und sich auskennen, der studiobesitzer war selber mal pro, und hin und wieder sind auch echte pros dort anzutreffen (sehr selten allerdings)
KH hanteln gehn bis 50kg glaub ich, zum Masseaufbau perfekt, preis liegt bei 35 euro pro monat, bei ner 3monatskarte wirds noch billiger ich glaub 80euro oder so, für alle ausm 3. eine echte alternative
lg
-
hallo leute, sorry dass ich diesen tread wieder ausgrabe:
ich bin auch auf der studiosuche in wien.
trainiere momentan im elixia millenium city und war auch sehr lange zeit zufrieden aber irgendwie haben die sich von einem guten gym zu einer wellness anlage mit lauter wapplern gemausert. ist mir auch irgendwie zu stressig um hinzufahren
also brauche neue tipps:
was kommt in frage? würde ein kleineres gym bevorzugen. hab keine lust mehr in solche fabriken zu trainieren
ich wohne im 1. wäre also super fein wenn es schnell erreichbar wäre wobei ich nicht sehr zuversichtlich bin da innerhalb des gürtels es nicht viel gibt
bin am ersthaften trainieren interessiert, sollte aber schon eine halbwegs brauchbare dusche vorhanden sein und nicht zu dreckig. preis ist egal da das elixia eh so sauteuer ist und es kann nur weniger kosten
1. american gym am gürtel
hört sich super an aber gibt es dort parkplätze? schätze eher nicht
2. der poster über mir erwähnte ein gym im 3. bezirk?
3. topgym ist zu weit und zu groß
4. CD kommt nicht in frage und zu weit
5. da gibt es allerlei nobel center in der stadt aber auch nicht besser als elixia. kenne da das john harris, holmes place, beers. glaub nicht dass ich damit glücklich werden könnte.
kennt einer gute gyms innerhalb des gürtels?
was sagt ihr?
-
Holmes Place, Wipplingerstrasse u. Nibelungengasse
Kenn Sie aber nur vom Vorbeigehen. Aber gratis Schnuppertraining ist möglich. Ist aber auch schweineteuer.
-
habe keine lust mir alles durchzulesen und weiß nicht ob es schon wer erwähnt hat.. aber ich kann mein studio nur empfehlen..
club danube - alte donau
angenehme und hilfsbereite leute, höherer altersdurchschnitt, viele und saubere geräte, sauna dabei.. und hat auch so sachen wie so ne tennishalle usw.
für schüler/studenten usw.: 45 EUR
sonst 90 EUR
-
Also das CD alte donau hab ich nur schlecht in erinnerung
ich kann mich noch erinnern wir wurden blöd angeschaut wie wir brust trainierten und bei schwerer brust kommt viell mal ein kleines "stöhnen" raus
irgendwie kommt mir es dort vor als würden sich dort leute treffen um zu reden (so wie in fast jeden CD) und "geschäfte" machen.
naja und überhaupt sind zu wenige KH dort (zu wenig hoch)
ich hab mein studio gefunden da kannst alles machen schwer trainieren ( auch "stöhnen") manche ziehen auch mal das t-shirt während des trainings aus und selbst das stört nicht
kenne ein paar die machen dort KDK also genug gewichter gibt es sicher also für über 300 kg kniebeugen reicht es 200%tig heben kannst dort auch super und die hanteln gehen bis glaub ich 62 kg oder so
aja es ist das life line pragerstrasse
ich fühle mich mitlerweile dort sehr wohl
fg