-
 Zitat von dat_huep
Junge du laberst einen ***, das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Dieser ewige »ohne Stoff geht gar nichts« Müll, der geht mir sowas von auf die Eier. Es ist die Entscheidung eines jeden einzelnen ob er stoffen will oder nicht, und ich verurteile niemanden dafür das er sich für eine Stofferkarriere entscheidet.
Aber ich verurteile die Dummheit, Ignoranz und Borniertheit von irgendwelchen inkompetenten Kaspern die von tuten und blasen keine Ahnung haben, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit rausposaunen das ohne Stoff gar nichts geht. Undisziplinierte Discopumper die keine Geduld haben die jahrelangen Entbehrungen zu verkraften, die Disziplin aufzubringen die nötig ist um Natural Qualitätsmasse draufzupacken, und deshalb jedem erfolgreichen Natural unterstellen er würde stoffen.
Und das anhand von Maßstäben die schlicht lächerlich sind. Wenn ich sowas lese kommt mir echt die Galle hoch.
Nur weil DU Natural nichts auf die Reihe kriegst ist das noch lange nicht verdächtig wenn andere das schaffen. Ich sehe an dem Körper nichts was Natural nicht zu erreichen wäre, ich sehe NICHTS das Natural nicht sogar noch zu übertreffen wäre.
Ich bin es echt leid so einen Dreck lesen zu müssen. Kein Wunder wenn 15jährige mit 3Monaten Trainingserfahrung schon zu stoffen beginne wollen, wenn ihnen von Leuten wie dir suggeriert wird man könne ohne Stoff nicht mal einen athletischen Körperbau realisieren, geschweige denn austrainiert sein.
Bullshit.
Du Solltest mal das lesen was ich geschrieben habe und nur darauf antworten und mir nicht irgendwelche Sachen in den Mund legen die ich nie gesagt habe!
Da du das nicht tust hast du dich als der DUMME herausgestellt.
Ich betone: Ich habe nie gesagt dass man ohne Stoff nichts erreichen kann und ich habe nicht gesagt dass die Bilder auf Seite 1 ohne Stoff nicht zu schaffen sind!! ICh habe nur die 95 kg bei 10% KFA angezweifelt. Und die 170kg Bankdrücken eben bei diesen Werten wenn du meine Beiträge nicht verstehst dann lass auch deine dummen Antworten!
Ausserdem hat der Threadsteller die Sache auch aufgelöst...alle Bilder sollten bei etwas über 80 kg sein was auch perfekt passt.
Die 95kg aus dem Profil sind aktuell und haben nichts mit den Bildern zu tun!
Könnte mal der Threadsteller nochmal was dazu sagen?
-
Ja die bilder sind schon etwas älter,aber bis zu dem Zeitpunkt Natural! Da kann ich dir recht geben, hab mich nicht genau geäußert! Auf dem linken oberen Bild hatte ich 85kg, rechts daneben knappe 90kg. Auf den unteren waren zu dem zeitpunkt ca 80kg! Aber mittlerweile bin ich auf 95kg!Ja und die max. Kraftdaten beziehen sich auf heute.
Aber ich dank euch für eure Meinungen
-
 Zitat von SeanJohn23
Ja die bilder sind schon etwas älter,aber bis zu dem Zeitpunkt Natural! Da kann ich dir recht geben, hab mich nicht genau geäußert! Auf dem linken oberen Bild hatte ich 85kg, rechts daneben knappe 90kg. Auf den unteren waren zu dem zeitpunkt ca 80kg! Aber mittlerweile bin ich auf 95kg!Ja und die max. Kraftdaten beziehen sich auf heute.
Aber ich dank euch für eure Meinungen
DAnke für die Stellungnahme! Damit wäre alles geklärt!
Respekt nochmal für deine Leistung...
Was sind deine Ziele? Bessere Optik, mehr Kraft oder vielleicht Bühne?
-
60-kg-Experte/in
Brust und Bauch sind sehr gut - die Arme wirken hingegen im Verhältnis schlecht entwickelt.
-
danke, naja mein Ziel ist es mal 100kg hart zu wiegen, also mehr was für Optik aber da muss das Kraftverhältnis auch dem entsprechend dazu passen. Für die Bühne muss man dann schon ordentlich was machen, aber ich mach das nur Hobby mäßig weiter!
Na bei armen bin ich selbstentäuscht, Kräfte mäßig gehts voran aber optisch bekomm ich momentan keine Form und Umfang zustande.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SeanJohn23
danke, naja mein Ziel ist es mal 100kg hart zu wiegen, also mehr was für Optik aber da muss das Kraftverhältnis auch dem entsprechend dazu passen. Für die Bühne muss man dann schon ordentlich was machen, aber ich mach das nur Hobby mäßig weiter!
Na bei armen bin ich selbstentäuscht, Kräfte mäßig gehts voran aber optisch bekomm ich momentan keine Form und Umfang zustande.
Was machst du denn momentan für die Arme?
-
Trainier sieh 1 mal pro Woche! Bizeps
Scott Curls 3 Sätze je 8-15 Wh
Kurzhantel stehende 3 Sätze je 8-15Wh
Langhantel sitzend schräg 3 Sätze je 8-15Wh
Seilzug sitzend schräg oder Klimmzüge 3 sätze je 8-15WH
Tausch aber öfters andere Übungen aus!
-
Eisenbeißer/in
Du solltest jeweils eine Übung in der Streck- und eine in der mittleren Position nutzen. Kontraktionsübungen solltest du ne Weile raus lassen. Außerdem würde ich dir anraten deine Arme für einen gewissen Zeitraum (6-8 Wochen) zumindest 2mal die Woche zu bearbeiten.
Dir scheint das Gefühl für den Muskel zu fehlen, und darunter leidet das gezielte Training. Das wird durch das Training einmal die Woche nicht besser.
Ich kenne genügend Leute die bei LH-Curls alles, vom Nacken bis zu den Waden trainieren, aber nie den Bizeps selbst.
Ich seh auch keine Hammercurls, die für einen vollständig entwickelten Oberarm Pflicht sind.
Bei KH-Curls auf der Schrägbank (volle Steckung) wirst du dich zwar über die mickrigen Gewichte wundern. Allerdings wird neben der Aktivierung des myotatischen Reflexes ein besseres Gefühl für den Muskel zustande kommen. Das wiederum ermöglicht dir dann eine größere Konzentration auf die Zielmuskulatur.
-
danke für die schnelle Antwort! Ja da hat wohl jemand recht! Werd das mal nun so auch in Angriff nehmen wie du mir geraten hast, kann ja nur besser werden. Und Hummercurls stetze ich auch wieder ein . Merci
-
dat huep hat vollkommen recht... die meisten Leuts haben null Peilung von effektivem Armtraining. Da werden Curls mit Schwung aus dem Rücken gemacht, Scottcurls mit Schultereinsatz...hauptsache schön viele Scheiben drauf.
Für sehr effektiv halte ich 21er Sätze stehende LH Curls (keine SZ).
21er: 7x volle Streckung bis 90° ohne pause direkt danach 90° bis volle Kontraktion und ohne pause direkt danach 7x volle Bewegung!
Kein Schwung!!! Man muss bei allen WDH den Bizeps spüren sonst ist die Ausführung falsch.
Ausserdem Konzentrationscurls sitzend: Trizeps an den seitlichen Oberschenkel
volle Bewegung langsam und konzentriert. Kein Schwung keine Hilfe durch absenken der Schulter... wenn Hilfe dann mit anderem Arm helfen!
nach max 2 Monaten wechseln.