-
Neuer Benutzer
Echt stark und voller
Ein paar Bilder mehr währen nicht schlecht,
vielleicht hast ja nochn paar.
Das machste aber noch mindestens 10 Jahre, oder?
mfg
-
Flex Leser
Könnt ihr Euch überhaupt ernsthaft vorstellen freiwillig mit dem Training aufzuhören ? Solange einen die Beine noch selbständig bis ins Studio tragen, solange wird trainiert, basta......
Mich würde interessieren wieviele Jahre Training "Er" nun auf dem Buckel hat ?
-
hammer-geil.
beneidenswert für 64, Stallone. *g*
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Könnt ihr Euch überhaupt ernsthaft vorstellen freiwillig mit dem Training aufzuhören ? Solange einen die Beine noch selbständig bis ins Studio tragen, solange wird trainiert, basta......
Mich würde interessieren wieviele Jahre Training "Er" nun auf dem Buckel hat ?
nana....mit rollstuhl fahr ich auch noch ins training!
-
Sollte ich die 64 erreichen ohne zuvor an multifunktionalen Organversagen drauf zu gehen, wünsch ich mir in dem Alter, noch so gut auszusehen
-
Danke für die Blumen
Na ja, ganz so toll wie ihr denkt bin ich nicht. Mit 64 hat man auch schon seine Zipperlein. Aber ich drücke ohne Shirt noch 155. Meine Bestleistung vor 3 Jahren mit Shirt 180. Wiege ca 94 kg. Oberarm locker 40.
War vor 40 Jahren Gewichtheber, ua Berliner Juniorenmeister. Dann 30 Jahre nur noch sporadisch Sport. Mit 50 wieder ins Fitnessstudio. Bald recht gut im Bankdrücken. Trainiere allein zu hause in Spanien. 3x die Woche. Vor 3 Jahren Vize-EM, Deutscher Meister, jetzt Spanischer Meister (AK 3) Halte den spanischen Rekord, ohne (Shirt 165) Jetzt trete ich ein bißchen kürzer. Mach nur noch 1 Wettkampf im Jahr. Nehme keine Nahrungsergänzungen oder anderen ******.
Wenn ich mal in ein Studio gehe, gucken alle komisch, wenn ich immer noch ne Scheibe auf die Hantel schiebe. Macht einfach noch Spaß.
Also mein Rat an alle: Immer weiter trainieren!
Gruß Rüdipress
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von rüdipress
Na ja, ganz so toll wie ihr denkt bin ich nicht. Mit 64 hat man auch schon seine Zipperlein. Aber ich drücke ohne Shirt noch 155. Meine Bestleistung vor 3 Jahren mit Shirt 180. Wiege ca 94 kg. Oberarm locker 40.
War vor 40 Jahren Gewichtheber, ua Berliner Juniorenmeister. Dann 30 Jahre nur noch sporadisch Sport. Mit 50 wieder ins Fitnessstudio. Bald recht gut im Bankdrücken. Trainiere allein zu hause in Spanien. 3x die Woche. Vor 3 Jahren Vize-EM, Deutscher Meister, jetzt Spanischer Meister (AK 3) Halte den spanischen Rekord, ohne (Shirt 165) Jetzt trete ich ein bißchen kürzer. Mach nur noch 1 Wettkampf im Jahr. Nehme keine Nahrungsergänzungen oder anderen ******.
Wenn ich mal in ein Studio gehe, gucken alle komisch, wenn ich immer noch ne Scheibe auf die Hantel schiebe. Macht einfach noch Spaß.
Also mein Rat an alle: Immer weiter trainieren!
Gruß Rüdipress
lol
Und das soll nicht toll sein? 
Ich bitte dich, viele Naturalathleten wären in jüngeren Jahren mit solchen Kraftleistungen vollauf zufrieden. Wenn ich da an andere Kerle im Alter von 60-70 denke, verdienst du echt den Respekt!
-
Discopumper/in
Also ich finde deine Form auch sehr gut für 64, ich finde du könntest doch den einem oder anderen mal ein paar Tipps geben, welche art des Trainings, dich in deiner ganzen Laufbahn am weitesten gebracht hat. Ich meine welchen Split du bevorzugen würdest, und welche supps du am besten findest. Wenn man dann schon so einen Fitness-guru hier hat, muss man das auch ausnutzen.
-
Diese Form und dann noch mit 64 die "neuen" elektronischen Medien nutzen...also meinen Respekt hast du.