Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    Neuer Benutzer Avatar von @lex-Deluxe
    Echt stark und voller

Ein paar Bilder mehr währen nicht schlecht,
    vielleicht hast ja nochn paar.
    Das machste aber noch mindestens 10 Jahre, oder?

mfg

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Könnt ihr Euch überhaupt ernsthaft vorstellen freiwillig mit dem Training aufzuhören ? Solange einen die Beine noch selbständig bis ins Studio tragen, solange wird trainiert, basta......

Mich würde interessieren wieviele Jahre Training "Er" nun auf dem Buckel hat ?

Armani_Mania
    Gast
    hammer-geil.
    beneidenswert für 64, Stallone. *g*

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Könnt ihr Euch überhaupt ernsthaft vorstellen freiwillig mit dem Training aufzuhören ? Solange einen die Beine noch selbständig bis ins Studio tragen, solange wird trainiert, basta......

Mich würde interessieren wieviele Jahre Training "Er" nun auf dem Buckel hat ?
    nana....mit rollstuhl fahr ich auch noch ins training!

Gesperrt
    Sollte ich die 64 erreichen ohne zuvor an multifunktionalen Organversagen drauf zu gehen, wünsch ich mir in dem Alter, noch so gut auszusehen

Neuer Benutzer

Danke für die Blumen

Na ja, ganz so toll wie ihr denkt bin ich nicht. Mit 64 hat man auch schon seine Zipperlein. Aber ich drücke ohne Shirt noch 155. Meine Bestleistung vor 3 Jahren mit Shirt 180. Wiege ca 94 kg. Oberarm locker 40.
    War vor 40 Jahren Gewichtheber, ua Berliner Juniorenmeister. Dann 30 Jahre nur noch sporadisch Sport. Mit 50 wieder ins Fitnessstudio. Bald recht gut im Bankdrücken. Trainiere allein zu hause in Spanien. 3x die Woche. Vor 3 Jahren Vize-EM, Deutscher Meister, jetzt Spanischer Meister (AK 3) Halte den spanischen Rekord, ohne (Shirt 165) Jetzt trete ich ein bißchen kürzer. Mach nur noch 1 Wettkampf im Jahr. Nehme keine Nahrungsergänzungen oder anderen ******.
    Wenn ich mal in ein Studio gehe, gucken alle komisch, wenn ich immer noch ne Scheibe auf die Hantel schiebe. Macht einfach noch Spaß.
    Also mein Rat an alle: Immer weiter trainieren!
    Gruß Rüdipress

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Hut ab, toller Wille - tolle Persönlichkeit, geiler Body

Dir würd ich nich das Badehandtuch klauen

Einfach topfit der Mann

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von rüdipress
    Na ja, ganz so toll wie ihr denkt bin ich nicht. Mit 64 hat man auch schon seine Zipperlein. Aber ich drücke ohne Shirt noch 155. Meine Bestleistung vor 3 Jahren mit Shirt 180. Wiege ca 94 kg. Oberarm locker 40.
    War vor 40 Jahren Gewichtheber, ua Berliner Juniorenmeister. Dann 30 Jahre nur noch sporadisch Sport. Mit 50 wieder ins Fitnessstudio. Bald recht gut im Bankdrücken. Trainiere allein zu hause in Spanien. 3x die Woche. Vor 3 Jahren Vize-EM, Deutscher Meister, jetzt Spanischer Meister (AK 3) Halte den spanischen Rekord, ohne (Shirt 165) Jetzt trete ich ein bißchen kürzer. Mach nur noch 1 Wettkampf im Jahr. Nehme keine Nahrungsergänzungen oder anderen ******.
    Wenn ich mal in ein Studio gehe, gucken alle komisch, wenn ich immer noch ne Scheibe auf die Hantel schiebe. Macht einfach noch Spaß.
    Also mein Rat an alle: Immer weiter trainieren!
    Gruß Rüdipress
    lol
    Und das soll nicht toll sein?
    Ich bitte dich, viele Naturalathleten wären in jüngeren Jahren mit solchen Kraftleistungen vollauf zufrieden. Wenn ich da an andere Kerle im Alter von 60-70 denke, verdienst du echt den Respekt!

Discopumper/in Avatar von GuteLauneMensch
    Also ich finde deine Form auch sehr gut für 64, ich finde du könntest doch den einem oder anderen mal ein paar Tipps geben, welche art des Trainings, dich in deiner ganzen Laufbahn am weitesten gebracht hat. Ich meine welchen Split du bevorzugen würdest, und welche supps du am besten findest. Wenn man dann schon so einen Fitness-guru hier hat, muss man das auch ausnutzen.

BB-Schwergewicht
    Diese Form und dann noch mit 64 die "neuen" elektronischen Medien nutzen...also meinen Respekt hast du.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte