-
75-kg-Experte/in
Kalt 135cm!
Schweinenacken ist schon von der breiteren Sorte...(-;
Gruß,
Bugs
-
Ich hab dann noch ne frage zu einer übung die man zuhause sehr leicht für den rücken machen kann und dennoch recht anstregend sein kann. Und zwar aufen bauch legen, arme gebeugt hinter den kopf schieben und halt so immer hoch kommen. Was bewirkt das so??
-
Sportstudent/in
schweinenacken ist echt ein angeber . hut ab vor seiner leistung. 94kg auf 1,70m ist echt mal ne hausnummer.
@schweinenacken: machst du wettkämpfe?
-
 Zitat von endri
Ich hab dann noch ne frage zu einer übung die man zuhause sehr leicht für den rücken machen kann und dennoch recht anstregend sein kann. Und zwar aufen bauch legen, arme gebeugt hinter den kopf schieben und halt so immer hoch kommen. Was bewirkt das so??
Garnichts außer Schmerzen würd ich sagen. Geh ins Studio und les dich hier ein.
Und mach als erstes ein GAnzkörpertraining
Ps: Kalt 1.34 Größe 1.86 und genau 86 Kilo morgens
-
-
Das machen die Dürren-Leute in meinem Fiti auch öfters...weiß nich wo die das herhaben. Ausser einem "Körperspannungstraining" und einer Wirbelsäulenüberdehnung bewirkt das nich viel.
hmm 1,20m kalt...bei 1,71 und leider nur 67kg
-
Men`s Health Abonnent
@fatmike: nö, hätte aber schon lust das mal zu machen.
...irgenwann vielleicht mal.
-
kalt heißt nicht angespannt und nicht aufgepumpt, also nicht direkt nach dem Training
-
 Zitat von metal_ulf
Das machen die Dürren-Leute in meinem Fiti auch öfters...weiß nich wo die das herhaben. Ausser einem "Körperspannungstraining" und einer Wirbelsäulenüberdehnung bewirkt das nich viel.
Nicht unbedingt, aber es ist eben eine Übung, die mehr in der Krankengymnastik zur Behandlung eines Hohlkreuzes angewandt wird. Hyperextensions, Kreuzheben etc. sind da um ein vielfaches effektiver
-
Sportbild Leser/in
136cm Umfang, kalt, nicht angespannt, 192cm groß, 93kg.