-
Ich liebe dieses Forum....
-
Fiese Fratze
Frauen stehen doch angeblich drauf, wenn ein Mann sein Inneres offenbart... also raus damit.
-
Ach Leute, herrlich! Erst der Im-Freien-F.ick-Fred und jetzt das hier, das gute Wetter lässt hier mal wieder das beste an der Szene aufblitzen!
Ihr dürft aber auch nicht nur die negativen Seiten eines unterdrückten Furzes beachten:
Es gibt wenig bessere Momente, die ein Mann alleine erleben kann, als nach Stunden der Qual und Unterdrückung die gesamten aufgestauten Gase in eine einzige, kapitale Flatulenz umzuwandeln! Heureka!
-
Sportstudent/in
Thread 9/10
hab auf der ersten Seite wirklich Tränen gelacht
ich glaub in so einer Situation war jeder schon mal.
Nicht daran gedacht seine Ernährung mal für einen Tag zu drosseln und vorher noch schön 500g quark reingepfiffen und dann brodelts direkt nach ner halben stunde!
hab die erfahrung gemacht, dass wenn man eingehalten hat, es direkt vergessen kann "mal eben aufs klo, leise rauszudrücken"
das gibt dann immer kleine erdbeben und die gefahr, dass die frau danach auch die toilette benutzt zu groß
-
Na toll.. das ist ungerecht. Mein frett der das Thema "Freundinnen die pupsen" thematisiert hat wurde nach ein paar Seiten vollgespammt und geschlossen.
-
BBszene-Experte/in
Frauen machen sowas ja auch nicht!
 Hallo Werner! 
-
Fiese Fratze
Falsch, Frauen machen es heimlich. Dafür umso schlimmer, was den Geruch angeht
-
Power User
Wenn Frauen Pupsen duftet das nach Erdbeere.
@ Stampfer: Wir sind doch erst auf Seite 2, das wird schon noch. Threads mit mehr als 4 Seiten ohne Spam sind doch selten...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von da_andi
Wenn Frauen Pupsen duftet das nach Erdbeere.
ich war mir so sicher, dass gleich sowas kommen muss
@topic:
also in der kennenlernphase üble ausdünstungen jeglicher art vermeiden!
wenn aus der ganzen sache mehr geworden ist kann man schon mal bei bedarf ein liedchen rektal trällern
-