Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 396

Hybrid-Darstellung

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von gretchen20
    nein ist er nich jeder weis wo satzzeichen hingehören dauert mir zu lange die einzufügen kann man doch trozdem lesen..........
    selten einen solchen unfug gelesen

HHH

Gesperrt
    Zitat Zitat von HHH
    @ray: carrie als sie noch schlank war optisch auf jeden fall. vom charakter her ... hmm, ich lasse mich nicht gerne bevormunden und habe selber gerne die zügel in der hand
    aber ich bin mir sicher, daß der seriencharakter carrie in der kiste bitterböse abgeht
    Also mir hat sie mit den paar Kilos mehr auch nicht schlecht gefallen. Ich rede von den etwa 5 Kilo + die sie anfangs der Schwangerschaft hatte, nicht von der Figur im 8ten oder 9ten Monat.

Gesperrt
    Ich tipp auch schwer auf den Syntax, vor allem weil er sich sonst eher ruhig verhält... Altes Schlitzohr

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Also mir hat sie mit den paar Kilos mehr auch nicht schlecht gefallen. Ich rede von den etwa 5 Kilo + die sie anfangs der Schwangerschaft hatte, nicht von der Figur im 8ten oder 9ten Monat.

Ich fand sie mit zunehmenden Gewicht und zunehmender großen F.resse absolut hinreißend, außer halt im 8ten und 9ten Monat

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von schnuggieputzie
    Die psychologische Analyse dazu ist recht einfach und offensichtlich:

- eine "fette und hässliche Frau" läuft nicht weg
    + bewundert ihn permanent und masslos (was seinem Ego ungemein gut bekommt und ihn auch entspannt sein lässt/ bei einer gutaussehenden Frau besteht ständig die Gefahr von Konkurrenz)
    ergo die Gefahr das sie (edit: also die dicke Frau) "weggenommen" wird, ist gering

- "fette Frau" signalisiert: kann gut kochen - ergo: hier bei Mutti wird er immer satt

- "fette Frau" ist immer schön kuschlig und weich, damals die Mama war ja auch sehr sehr gross (bemessen an der Grösse eines kindes) und diese Mama war auch mit zwei sehr sehr grossen schönen Heimatplaneten = und wollen wir nicht alle zurück auf unseren Heimatplaneten?

- und last but not least ein Zitat von Samantha aus S&C: "Das Problem mit den Gutaussehenden ist ja, sie mussten nie gut im Bett sein!" = daraus resultiert sehr logisch wie also eine "fette und hässliche Frau" im Bett sein wird!
    also deine aussage is schon ganz schön frech und unverschämt.........sorry aber das sind die selben urteile die sich ein bbler anhören muss muskel gleich null grips in der birne das sind sinnlose floskeln von nem vorpupertären idioten der es nich besser weis und mit seiner sexualität noch nich umgehen kann das war echter schwachsinn 100 punkte gewinnst nen aufblasbaren geschirrspühler

Naja, aus welchem Grunde auch immer das Dich nun so persönlich getroffen hat, aber diese Aussagen von mir beruhen erstens auf reiner Empirik und beispielhaft vorgeführter Praxis und zweitens auf quantitativ-qualitativ hohen Zeugenaussagen betroffener Damen.

Nur würde ich aus Respektsgründen niemals "fette und hässliche Frauen" sagen, deswegen war es zitiert in Anführungsstriche gesetzt.

Im übrigen, bei den betroffenen Damen handelt es sich in grosser Anzahl um recht übergewichtige Kundinnen von mir, die sich in doch sehr vertrauensvollen Gesprächen zu der einen oder anderen Aussage hinreissen liessen, wie sie es immerwieder schaffen die geilsten Männer abzubekommen und dauerhaft zu halten.

Und glaube mir, viele sind streckenweise um einiges cleverer als so manches hübsches Modepüppchen, das sich nur auf sein Aussehen verlässt, aber nie lernt, wie man "wickelt" und "eingarnt" und "bei Laune hält".

Falls es Dir hilft und ich mal Zeit habe, kann ich das Ganze als Aussage auch in eine zwei-Seiten-Geschichte verpacken, wo der Hintergrund dann sehr sanft und verständlich herüberkommt.

ach glaubt doch was ihr wollt is mir zu doof.........vielleicht bin ich ja auch Asgard oder Posemuckel oder Schnuckiputzi vielleicht auch der Mann von der Post oder die Fleischereifachverkäuferin von nebenan........
    Also ich glaube Dir das Du - Du bist!
    Sag mal wie heisst der grosse Friedhof, der oben an der Kesselsteiner Strasse liegt?
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Gesperrt
    Sag mal wie heisst der grosse Friedhof, der oben an der Kesselsteiner Strasse liegt?[/QUOTE]

sorry kenne keine kesselsteinerstraße meinst du eventuell die kesselsdorferstraße???

ich hab mich nich persönlich angesprochen gefühlt ich fand die aussage nur häftig und mich würde echt interessieren mit welch primitiven fraun du kontakt hast das sie sich so ausdrücken..........wo lernt man nur solche leute kennen

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Sag mal wie heisst der grosse Friedhof, der oben an der Kesselsteiner Strasse liegt?

sorry kenne keine kesselsteinerstraße meinst du eventuell die kesselsdorferstraße???

ich hab mich nich persönlich angesprochen gefühlt ich fand die aussage nur häftig und mich würde echt interessieren mit welch primitiven fraun du kontakt hast das sie sich so ausdrücken..........wo lernt man nur solche leute kennen

Stimmt Kesselsdorfer Str. - das ...steiner kam mir eigenartig vor.
    Also wie heisst der Friedhof dort? Wohnst Du weit weg?

Was jetzt die Primitivität jener übergewichtigen Frauen anbetrifft, könnte ich zwar nun argumentativ mit Diplomtiteln, Doktortiteln und auch noch ein, zwei adligen Zusätzen hier und dort kommen, aber das ist etwas zu pfauenhaft.

Darum belassen wir es mal bei der Ausage:
    Triebe sind nun mal primitiv.

......selbst bei Frau Doktor!
    Es gibt keine niveauvollen Triebe.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von truefire

Ich bin natürlich (also kaum Makeup), schlank, groß, blonde lange Haare und steh total auf Muskeln.
    Wieviele PMs bis jetzt?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    aber ich frage mich warum er das macht...das hat er doch gar nicht nötig!?
    so eine eloquente person...gut syntax/gretchen wie läufts denn so in dresden? ich finds ja sehr schön da, häßliche frauen sind da ja eher selten...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    aber ich frage mich warum er das macht...das hat er doch gar nicht nötig!?
    so eine eloquente person...gut syntax/gretchen wie läufts denn so in dresden? ich finds ja sehr schön da, häßliche frauen sind da ja eher selten...
    in dresden läufts immer gut haste recht bei uns gibts sehr wenig hässliche fraun is ja auch sachsen.........
    mh wie kann ich euch dazu bringen das ihr mir glaubt schaut mal bei veranstaltungen in dresden da gibt es die filmnächte am elbufer da kommt am samstag "sid" oder wie der geschrieben wird und vor kurzen hatten wir ne rummelnacht die in nem totalen chaos ausgebrochen is 11000 besucher und ne menge randale......das kann glaube ich euer syntax nich wissen.......

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte