-
Discopumper/in
 Zitat von Matapolo
Für das Alter für das Alter , so was hört man ständig , bewertet wird das Ergebnis im Verhältnis zur Trainingsdauer und bei einem 16 Jährigen der vill. bald 17 is sollte so ein Altersvergleich nicht ziehen .
Auf den Bildern sind doch nur Brust und Arme , und evtl. noch Schultern zu sehen , mehr nicht .
Und zudem sind null Vergleichsdaten vorhanden , also was soll man da denn großartig bewerten .
Und ich sags jetzt mal , für das Alter ist das nicht überragend , das was man sieht is ganz gut aber der nicht-gezeigte Rest muss wohl verhältnismäßig schlechter sein .
Natürlich kommt es aber auch auf das Alter an. Mit 16 Jahren ist es nicht so einfach viel Masse draufzupacken, da er auch vom Knochenbau noch voll in der Entwicklung steckt. In dem Alter muss man viel mehr Essen, da die ganzen Wachstumsprozesse viel Energie verbauchen.
gruß
achri
-
Was labert ihr von wegen mit 16 gut ? Ich sah mit 16 untrainiert ne ecke muskulöser aus ... Das ist ein typischer (ich esse genauso wie vorher weiter und trainiere nur in 12whBereich aber wenns anstrengend wird hör ich auf Typ)
16 jährige bauen so übel schnell an Masse auf das glaubt ihr garnicht. Ich habe mit 16 Jahren angefangen und nachm jahr sehr viel mehr drauf gehabt. Also erzaehlt nicht von wegen das er gut aussieht fuer 1 Jahr training !
Wenn ihr den Leuten *******e erzählt von wegen sehr gut etc. glauben sie es noch am schluss und bilden sich ein das sie es wären !!!
Hier gibts doch soooooo viele Klug*******er ich wunder mich echt wieso sie dann wenns ums bewerten von körpern so rumschleimen muessen ...
-
Discopumper/in
 Zitat von uNtier
Was labert ihr von wegen mit 16 gut ? Ich sah mit 16 untrainiert ne ecke muskulöser aus ... Das ist ein typischer (ich esse genauso wie vorher weiter und trainiere nur in 12whBereich aber wenns anstrengend wird hör ich auf Typ)
16 jährige bauen so übel schnell an Masse auf das glaubt ihr garnicht. Ich habe mit 16 Jahren angefangen und nachm jahr sehr viel mehr drauf gehabt. Also erzaehlt nicht von wegen das er gut aussieht fuer 1 Jahr training !
Wenn ihr den Leuten *******e erzählt von wegen sehr gut etc. glauben sie es noch am schluss und bilden sich ein das sie es wären !!!
Hier gibts doch soooooo viele Klug*******er ich wunder mich echt wieso sie dann wenns ums bewerten von körpern so rumschleimen muessen ...
Es gibt ein Unterschied zwischen "rumschleimen" und loben, genauso ein Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und deinem Niedermachen.
Klar können manche leute mit 16 schon viel aufbauen, jedoch ist jeder Körper verschieden und hinzu kommt das er wenn er jetzt 16 ist und 1 Jahr trainiert bereits mit 15 Jahren angefangen hat. Da ich selber in dem Alter angefangen habe weiß ich wie schwer es ist in dem Alter Masse aufzubauen.
Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber in einem Jahr (und dann auch noch in diesem Alter aber lassen wir das ) kann man nicht so dolle zulegen. Da du schoneinmal im Steroide Forum deine Dealergeschichten erzählt hast, nehme ich einfach mal an du stoffst, vielleicht wurden dadurch deine Vorstellungen von Masseaufbau ein wenig in die falsche Richtung gelenkt.
Naja lassen wir das jetzt, der Junge will bewertet werden und meiner Meinung nach sieht das für ein Jahr gut aus.
gruß
achri
-
Discopumper/in
rofl duenn binich also lol aha habe jetzt nicht so tollte bilder aber ******* man ich bin ja richtig uebertrieben abgemgert man
-
Sportstudent/in
 Zitat von h4nnes
rofl duenn binich also lol aha habe jetzt nicht so tollte bilder aber ******* man ich bin ja richtig uebertrieben abgemgert man
Forensprache ist Deutsch, ausserdem sind deine Fotos absolut unbrauchbar (was soll die Hantel?)
Wenn du keine Kritik verarbeiten kannst, sondern pampig wirst, dann stell auch keine Bilder rein !
-
Discopumper/in
fuers duenn wo binich den bitte duenn :P weiss nicht fotos habich mit fraps aus nem video geschossen aber villeiht habbich ja ein verzerrtes selbstbild oder irh habt ne falsche aufloesung naja egal
-
Sportstudent/in
 Zitat von h4nnes
fuers duenn wo binich den bitte duenn :P weiss nicht fotos habich mit fraps aus nem video geschossen aber villeiht habbich ja ein verzerrtes selbstbild oder irh habt ne falsche aufloesung naja egal 
Ich versteh so gut wie nichts. Kannst du wenigstens ein mal versuchen, einen richtigen
Satz rauszubringen?
Liest sich, als wäre ein Betrunkener an der Tastatur...
Naja zu den Fotos: Sieht aus wie jeder andere Jugendliche, der ab und zu Fußball spielt.
Lies dir mal durch, wie man posed, das wäre nützlich.
-
Discopumper/in
 Zitat von p0r
Ich versteh so gut wie nichts. Kannst du wenigstens ein mal versuchen, einen richtigen
Satz rauszubringen?
Liest sich, als wäre ein Betrunkener an der Tastatur...
Naja zu den Fotos: Sieht aus wie jeder andere Jugendliche, der ab und zu Fußball spielt.
Lies dir mal durch, wie man posed, das wäre nützlich.
bestimmt 10zEICHEN
-
du bist ein disco pumper trainiers keine beine nur brust udn bizeps so isses.
-
Ich wette das der dass gar net ist
zitat:weiss nicht fotos habich mit fraps aus nem video geschossen........
achso .