Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Keine Ahnung, nicht jede Schnecke steht auf Spargeltarzans...eben auch nicht jede Schnecke steht auf sowas wie z.B. Ronnie Colemann.
    Nur da ich ein Bodybuilder bin juckt mich das wehnig weil ich das aus meinem Body mache was "MIR" gefällt, außerdem kann einermeiner dann auf die erstgennanten Mädels zurückgreifen. So long...

Neuer Benutzer
    hmmm also ich finde das nicht mehr ästhetisch ! Alles was nich clean erreicht wird ist eh fürn ar.sch! Meine Meinung.
    Hab mich ma bei vielen Mädels umgehört und die meinten so übertriebene Muskel seien echt ekelhaft...also schon Arnie Masse.... irgendwie kann ich die auch verstehen... sieht ja auch nicht gerade natürlich aus..... aber jeder soll das machen was ihm gefällt! Auch stoffen wenn er Bock hat ! Solang ich das machen kann was ich will =) Allerdings sollte einigen Leute deutlich gemacht werden was gewissen Sachen für Wirkungen nachsich ziehen... vor allem so in 20 -40 Jahren-----

Ciao

Discopumper/in
    Das Fitness Unlimited ist für den a.r.s.c.h!
    Da wirste du beklaut und dumm angemacht...nein danke!Und die geräte sind auch hammer shit....die haben nicht mal TÜV!

Würde dann würde ich eher nach Offenbach gehen ins studio wo der migger trainiert ...kostet für Studenten knapp 33€ und es lohnt sich,ist wie eine kleine familie dort...

Muss auch mal wieder hin,ab Jan. lass ich es weider rocken

schöne grüsse migger

60-kg-Experte/in
    In dem an der Hanauer haben die auch die Verträge geändert. Jetzt verlängert sich der Vertrag nach 12 Monaten automatisch und man muß pro Jahr eine Member-Card-Gebühr von 20€ zahlen. Bei Kündigung Bearbeitungsgebühr von 20€.

Der Raum in der Sportuni ist nicht schlecht, aber die Öffnungszeiten sind total fürn Ar***. In den Sommersemesterferien haben die ganze 6 Wochen nur am Mittwoch 2 Stunden auf. Für wahre Sportler also keine wirkliche Alternative.

Sportfabrik ist voll klein und kostet stolze 35€.

City Fitness wie schon erwähnt ist für BB nicht geeignet.

McFit ist wohl die beste Möglichkeit für dich. An der MainzerLandstrasse ist doch einer.

60-kg-Experte/in
    Hab noch vergessen an der Hanauer kostet ein Probetraining jetzt 5€ und wenn du deine Karte zum einchecken vergisst musst du einen Euro bezahlen. Dieses Studio kotzt mich echt an.

Das Fenster im Freihantelbereich war 8 Wochen kaputt und stand die ganze Zeit auf. Jetzt haben sie es mit Klebeband zugeklebt. An den Wänden kritzelt irgendwer Nazipropaganda ran und keiner wischt es weg. Die Geräte gehen Schrott und es kümmert sich keiner!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Hard
    Hab noch vergessen an der Hanauer kostet ein Probetraining jetzt 5€ und wenn du deine Karte zum einchecken vergisst musst du einen Euro bezahlen. Dieses Studio kotzt mich echt an.

Das Fenster im Freihantelbereich war 8 Wochen kaputt und stand die ganze Zeit auf. Jetzt haben sie es mit Klebeband zugeklebt. An den Wänden kritzelt irgendwer Nazipropaganda ran und keiner wischt es weg. Die Geräte gehen Schrott und es kümmert sich keiner!
    Hmm die scheinen dort aufräumen zu wollen...haben wohl selber gemerkt was das für ein A-Schuppen geworden ist.

Neuer Benutzer
    Gab doch mal ein super günstiges auf der Mainzer, aber nicht das Colosseum (oder wie man das schreibt), da war man glaube ich auch mit 20 € dabei.
    http://www.fitnesswelt.com/fitness/i...iste.html?bs=f
    schau mal, die kannste alle anklicken, vielleicht findest Du da ja was.
    Habe selber im Mainhatten im Triton und in der FitCom trainiert, waren alle OK, bin allerdings primär nach Lage gegangen.

60-kg-Experte/in
    Auf der Mainzer ist doch McFit. Triton hat doch glaube ich keine Freihanteln und ist eher was für ältere Wohlhabene Männer. Kam mir so vor als ich mal da war. Fitness Company ist halt ganz schön teuer, aber ich glaube die haben jetzt ein Angebot, bei dem man für 29,90€ im Monat trainieren kann. Man muß sich dann allerdings auf ein Studio beschränken. Also erstmal die Studios anschauen. Entweder Hauptwache oder Konstabler. Südbahnhof gibt es auch noch einen. Für den Business-Club musst du glaube ich 39€ zahlen. Kannst dich ja mal umhören.

Discopumper/in
    Am Südbahnhof gibt es noch die Halle Süd...ist auch nicht schlecht...aber liegt eher am Lokalbahnhof,neber dem Minimal...

75-kg-Experte/in
    ich sach nur

www.xxl-bodytown.de

Neben Coloseum und Petrescu das beste Hardcore Studio in FFM

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte