-
75-kg-Experte/in
@crafty
du hast keine ahnung vom kfa messen. 20% sind nicht viel. die meisten verschätzen sich da. hab mich anfangs auch übelst bei mir selbst vertan. wenn es dann mal richtig gemessen wird steigen einem die tränen in die augen
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Crafty
Das gezogene Wasser kann auf den Bildern täuschen,und ein "etwas dickerer" Bauch ist kein Beweis für einen hohen KFA.
Er hat keinen dicken Bauch und auch nicht wahnsinnig viel Wasser (billige Ausrede) sondern ist einfach fett. F e t t. >25% mindestens.
-
75-kg-Experte/in
ist ja auch egal. die entscheidung zur diät ist gefallen und die ist mit sicherheit richtig.
-
 Zitat von Uller
Mit weniger Fett würde es wesentlich besser (auch nach mehr Muskeln) aussehen, du musst dich bloß vom Kilogramm Wahn lossagen.
Könnte man auch Kurgebeat sagen aber da sind in der Hinsicht Hopfen und Malz verloren, aber vielleicht an dir ja nicht.
Trau dich mal 15kg abzunehmen und du wirst selber überascht sein, was da an Muskeln ist.
Wenn du so weitermachst werden 15kg abnehmen nichtmal reichen und du wirst frustriert davon wieder noch schwerer werden wollen. Ist zumindest bei den Meisten so ;P
naja, ist halt so ne sache... jedem das seine, aber:
grade auf 1,90 + braucht es einiges an masse das man auch gut aussieht... ich und sehr viele andere die ähnlich groß sind stehen nich auf den dünnen spargel look auf bildern, wo hauptsache der sixxpack da ist... lieber hab ich etwas mehr kfa, baue besser auf wie wenn ich jeden tag exakt auf die ernährung achte um nicht zuzunehmen... aber jo die optik leidet natürlich drunter!
-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kurgebeat
grade auf 1,90 + braucht es einiges an masse das man auch gut aussieht... ich und sehr viele andere die ähnlich groß sind stehen nich auf den dünnen spargel look auf bildern, wo hauptsache der sixxpack da ist... lieber hab ich etwas mehr kfa, baue besser auf wie wenn ich jeden tag exakt auf die ernährung achte um nicht zuzunehmen... aber jo die optik leidet natürlich drunter!
Ich bin größer als du :P
Weniger KFA als du jetzt hast heißt nicht genau auf die Ernährung zu achten sondern aufhören zu fressen um krampfhaft zuzunehmen.
-
wir sollten hier nicht anfangen zu streiten große bbler müssen zusammenhalten
jeder geht seinen weg und am ende sehen wir schon was dabei rauskommt ich stell noch ein bild von der vorderseite online weil so schlimm siehts nicht aus wie ihr glaubt
@ uller kuhr und baikal
-
 Zitat von Pulle
Also ich danke euch für die komments  für die positiven und auch für die Kritik wie gesagt kfa ist hoch aber das wird noch wie gesagt jetzt kommt ne diät bis januar aber noch nicht richtig schau das ich auf 15% runterkomm. Meine ernährung sieht moment so aus ca 300gramm eiweiss 300 gramm carbs und 150 gramm fett.
Werde jetzt dann umstellen auf 250 gramm eiweiss 100-150 gramm carbs 100gramm fett.
@Baikal  Hüfte bauch hast du vollkommen recht ich finds selber schlimm ( Trizeps muss ich dich entäusen 3mm  weiss a ned warums so aussieht aber eigentlich finde ich schon das ma des hufeisen gut sieht ??? fett an den armen is bei mir am meisten zwischen bizeps und schultern und seitlich sowie vorne )aber wie gesagt bei mir geht der kfa immer hoch wenn ich an masse zulege sonst lege ich nichts zu nada niente auch wenn immer gesagt wird bau qualitativ auf es funktioniert bei mir nicht
Ich lege schnell an Masse zu ja es ist viel fett dabei aber ich bin froh darüber ich henge nicht immer bei dem gleichen gewicht und deswegen ist mir das so lieber und wie gesagt bei dem ersten bild habe ich schon ein jahr trainiert da könnt ihr euch überlegen wie ich vorher ausgesehen hab  Und wenn ich ned massig bin seh ich viel schlechter aus aber ich werde diesen thread dieses mal sicher nicht schließen und regelmässig updates zeigen)
gute entscheidung, aber laß bitte die proteine oben,nimm nach und nach die carbs runter, jetzt brauchst du noch keine 30 oder 50 gramm am tag...der schritt wäre jetzt noch nicht nötig!
-
 Zitat von Kurgebeat
100% zustimm 
Bin selber 1.88m und 100kg. Sieht trotzdem immer noch nicht wirklich gut aus finde ich. Müssen bestimmt noch 10kg drauf. Und KFA von 20 finde ich absolut ok wenn man in der Aufbauphase ist.
Ich dachte immer das hier sei ein BB Forum und kein Strandbody-70kg-hauptsache six-pack-Forum...
Mfg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Theicon
100% zustimm
Bin selber 1.88m und 100kg. Sieht trotzdem immer noch nicht wirklich gut aus finde ich. Müssen bestimmt noch 10kg drauf. Und KFA von 20 finde ich absolut ok wenn man in der Aufbauphase ist.
Ich dachte immer das hier sei ein BB Forum und kein Strandbody-70kg-hauptsache six-pack-Forum...
Und ich dachte immer die meisten Leute hätten mitbekommen dass extreme Massephasen nicht nötig sind