-
kraft ???
Wieviel kraft habt ihr so in einem jahr zugelegt (1tes Trainingsjahr) ??? zb beim Bankdrücken???
-
BB-Schwergewicht
Naja ob der Thread sinnvoll ist...
egal...
Bei mir Bankdrücken von maximal 65 kg auf 135 kg
Sonst...Hammercurls von max 20 kg auf 40 kg (pro Arm)
Kniebeugen max 150
Kreuzheben 200
KH und KB mach ich aber erst seid etwa 5-6 wochen...daher...
-
 Zitat von Kuldren
Naja ob der Thread sinnvoll ist...
egal...
Bei mir Bankdrücken von maximal 65 kg auf 135 kg
Sonst...Hammercurls von max 20 kg auf 40 kg (pro Arm)
Kniebeugen max 150
Kreuzheben 200
KH und KB mach ich aber erst seid etwa 5-6 wochen...daher...
schon klar in einem jahr hast du mal eben 70kg beim bankdrücken drauf gepackt. wer´s glaubt...
-
Men`s Health Abonnent
Naja, bei 40kg KH Curls nach einem Jahr Training kannst dir doch vorstellen wie die Technik bei den anderen Übungen aussehen wird...
Ich weiss nur noch Bankdrücken, das waren am Anfang so 30kg im Satz, nach einem Jahr 80kg.
-
 Zitat von nebukadneza
Naja, bei 40kg KH Curls nach einem Jahr Training kannst dir doch vorstellen wie die Technik bei den anderen Übungen aussehen wird...
Ich weiss nur noch Bankdrücken, das waren am Anfang so 30kg im Satz, nach einem Jahr 80kg.
40kg nach einem jahr. ich weiß ja nicht auf was er drauf ist aber ok. von 30kg auf 80kg naja...in der anfangsphase geht man nie ans limit. ich denke das ist halbwegs noch realistisch. aber nicht von 65kg auf 135kg! selten so gelacht...
da find ich die hinweise im profil noch witziger. ersteinmal wundert es mich, dass einer nach einem jahr training bereits begriffe wie natural in den mund nimmt. aber dann dei kg angaben. 150kg kniebeugen, 200kg kreuzheben und wiegt 136kg. alles tote masse anscheind....
und die technik kann man sich bei youtube sogar ansehen. udn darauf ist er sicher auch noch stolz. die schulter macht es nicht mehr lange. sowas lächerliches...
-
Men`s Health Abonnent
Oh Gott, jetzt hab ich mir tatsächlich die youtube Videos angeschaut... mit den Plüschtieren...