Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    kommt zum thema zurück.


    und ja, ich werde mal reich und mächtig

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    Mir ist da was dummes passiert... gestern abend saß ich auf dem klo und hab ganz normal meine Ladung abgeworfen. als ich mir den hintern abwischen wollte ist mir aufgefallen das kein klopapier mehr da war. ******* situation, besonders weil niemand da war der mir welches bringen konnte. hab dann die slipeinlagen von meiner freundin entdeckt und zweckentfremdet, hat auch gut geklappt. 2 stunden später kam meine perle dann nach hause, bemerkte das keine slipeinlagen mehr da waren und fragte mich wo die hin währen. als ich ihr dann erzählte was ich damit gemacht hab hat sie sich tierisch aufgeregt(hat zufällig grad ihre tage) und mich gefragt was sie denn jetzt bitte benutzen solle. ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und hab ihr den korken einer weinflasche angeboten, worauf hin sie total steil ging, ihre sachen nahm und die wohnung verließ. hab ihr dann noch hinterher gerufen das sie sowieso nicht bei mir schlafen brauch wenn sie ihre tage hat. hab seit dem nix von ihr gehört und bekomme langsam ein schlechtes gewissen. was würdet ihr jetzt machen?
    Lustig. Mir egal ob fake oder nicht.

  3. #23
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    und ja, ich werde mal reich und mächtig
    ich dachte das wärst du schon?

    HHH

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von HHH
    ich dachte das wärst du schon?

    HHH
    den commander mit dem mörper zu verwechseln - da steht höchststrafe drauf.

    commander loki ... der hhh gehört dir. mach mit ihm wasimmer du willst.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL

    und ja, ich werde mal reich und mächtig
    ich weiss. deshalb logge ich alle dein posts mit, um dich später um ein hübsches sümmchen zu erpressen

    thema: was hätte er denn machen sollen? mit der hand abschaufeln?handtuch nehmen? die olle soll sich mal nicht so haben, dämliche zicke...

  6. #26
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Tyron
    ne, so leute wie er sicher nicht. die werden mit ihrem 10 jahre alten boxter von nem zuhälter abgeknallt weil sie am straßenstrich so lange über den preis gefeilscht haben ....
    7/10!


    TriStar

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    2.032
    Zitat Zitat von TriStar
    7/10!


    TriStar
    Stimmt, der war echt ganz gut

  8. #28
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat von Lattenkasper
    Mir ist da was dummes passiert... gestern abend saß ich auf dem klo und hab ganz normal meine Ladung abgeworfen. als ich mir den hintern abwischen wollte ist mir aufgefallen das kein klopapier mehr da war. ******* situation, besonders weil niemand da war der mir welches bringen konnte. hab dann die slipeinlagen von meiner freundin entdeckt und zweckentfremdet, hat auch gut geklappt. 2 stunden später kam meine perle dann nach hause, bemerkte das keine slipeinlagen mehr da waren und fragte mich wo die hin währen. als ich ihr dann erzählte was ich damit gemacht hab hat sie sich tierisch aufgeregt(hat zufällig grad ihre tage) und mich gefragt was sie denn jetzt bitte benutzen solle. ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und hab ihr den korken einer weinflasche angeboten, worauf hin sie total steil ging, ihre sachen nahm und die wohnung verließ. hab ihr dann noch hinterher gerufen das sie sowieso nicht bei mir schlafen brauch wenn sie ihre tage hat. hab seit dem nix von ihr gehört und bekomme langsam ein schlechtes gewissen. was würdet ihr jetzt machen?
    Spitze...

    Falls du sie wieder haben willst:
    Kannst ihr ja ne neue Schachtel kaufen und zu ihr gehen...auf die art "ja tut leid..."

    falls nicht: .... klopapier kaufen gehen ..obwohl..das solltest du vlt in beiden fällen machen...

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    ich weiss. deshalb logge ich alle dein posts mit, um dich später um ein hübsches sümmchen zu erpressen

    ...
    erzähl nicht sonen quatsch, 1. würd ich mich nicht von dir erpressen lassen, 2. interessiert es niemanden, was ich irgendwann mal gepostet habe 3. hat dies alles einen anonymen charakter, auch wenn du meinen namen weißt und mein gesicht kennst.
    bis ich auf bundesebene bekannt bin, vergehen ohne fehlenden ehrgeiz noch einige jahrzehnte

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von COMMANDER XXL
    bis ich auf bundesebene bekannt bin, vergehen ohne fehlenden ehrgeiz noch einige jahrzehnte
    und ich sag das das selbst mit ehrgeiz nie zu erreichen ist.

    sag commander ist der kasperl dein zweitaccount?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin macht Stress wegen StudiVz
    Von chraben im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 07:34
  2. Frage für die Freundin wegen Waden!!!
    Von thommynator im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 01:01
  3. Heftig Streit mit Freundin wegen Spritzen
    Von -=MoLlOcH=- im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele