-
Langeweile auf dem Crosstrainer, was macht ihr dagegen?
Hallo, ich muss dazu sagen daß ich schon öfters 10-13 Kilo abgenommen habe und durch falsches Essen immer wieder rauf bekam. Nun bin ich dabei wiedermal das Essen umzustellen und trainiere ca 15-30 min Cross (Elypsen)trainer und danach 30 min Oberarm und Beine.
Früher habe ich mind 45 Minuten Crosstrainer und nur 15 minuten Gewichte gemacht. Jetzt hab ich das Problem daß ich innerhalb 5 Wochen 3 Kilo runter habe, das war früher schon innerhalb einer Woche der Fall. Ich bin jetzt mal alles genau durchgegangen. Ich gehe 3-4mal die Woche ins Studio und 2 mal 2 Stunden die Woche ins Taekwondo Training. Beim Taekwondo bin ich wieder einigermassen fit, da spüre ich daß ich vorankomme. Mein Oberarm hat auch wieder mehr "Kontur" und die Beine auch. Also sag ich mal die Schuld liegt ganz einfach daran daß ich zuviel Gewichte und zuwenig Crosstrainer mache.
So, jetzt aber zu meinem Problem. Mich langweilts nach 15 Minuten dermassen daß ich keinen Bock mehr habe. Lesen mag ich nicht, zum reden ist fast niemand da. Ich war sogar schon soweit daß ich mir nen Pocket PC mitgenommen hab und Filme drauf anguckte. Hilft nix, es ist mir definitv zu langweilig. Was macht ihr denn da drauf damit die Zeit schneller vergeht?
Ciao Heiner