-
Heisshunger auf Süsses
ich habe da ein problem.
und zwar wenn ich ne zeitlang auf süßes verzichte,kriege ich dermaßen heisshunger darauf das ich mir es schon fast tonnenweise reinschaufel,und das ist ja wenn man muskelmasse/kraft aufbauen will nicht grade vorteil haft.
kennt ihr irgendeine effektive lösung?
-
Disziplin?
Sorry, aber Heißhunger kann man auf alles entwickeln. Am ehesten kann man das vermeiden, indem man stets mehrere Lebensmittel zusammen in einer Mahlzeit zusammen isst. Wenn man nur ein Lebensmittel isst, erwischt man oft zuviel davon.
Auch hilft es, abwechslungsreich zu essen. Und Maßhalten eben.
Wunderrezepte kannst Du vergessen und lasse Dir keine AD oder Ähnliches aufschwatzen
-
Du kannst auch jeden Tag, oder zumindest öfters in der Woche ein bisschen was Süßes essen. Dann bekommt man keinen Heißhunger
-
was meinst du mit AD?@VVVVV
-
Sportstudent/in
Ich ernähre mich unter der Woche diszipliniert
Am Sonntag dann ess ich aber auch gern mal was Süsses und der Heisshunger ist gestillt
-
diszipliniert sein.
mehr brauchst du nicht um dem entgegenzuwirken!
die ersten paar wochen werden hart sein, aber danach
willst du nix süsses mehr.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bebi Vegeta
was meinst du mit AD?@VVVVV
AD = Anabole Diät
-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Bebi Vegeta
ich habe da ein problem.
und zwar wenn ich ne zeitlang auf süßes verzichte,kriege ich dermaßen heisshunger darauf das ich mir es schon fast tonnenweise reinschaufel,und das ist ja wenn man muskelmasse/kraft aufbauen will nicht grade vorteil haft.
kennt ihr irgendeine effektive lösung?
bebi, wenns mal soweit ist, dann geht die disziplin meist den bach runter, oder?
mich rettet zur zeit der
weider low carb high protein schokoriegel, ist auf lc basis (2 net carbs per bar) und pappsüss, hat so ne konsistenz, auf der man lange rumkauen kann und schmeckt super zum frischen kaffee.
hat aber wegen der hochwertigen inhaltsstoffe auch seinen preis, ich glaube der kostet auf 100 gr eur 2,40. ich schaffe aber, wenns mich so mit heißhunger überkommt, maximal die hälfte. hat auf heftig kalorien: 285 kcal auf 100 gr und macht wegen des hohen proteingehaltes ziemlich satt. damit kann man auch mal 5-stunden-meetings ohne mittagessen locker überstehen.