-
 Zitat von Georgy
puuhh wollte da gerade bestellen....gab da ja scheinbar probleme?? Nicht bestellen oder wie?
lass blos die finger davon. kaufe es wo anders, aber blos nicht dort. lieber 3 euro mehr zahlen, dafür bekommst du aber auch deine ware.
-
Discopumper/in
es gibt so viel sorten da weis man gar nicht welches man kaufen soll
was ist von den werten ungf. am besten??
also ich zahl im moment pro kg 15 € ... (whey protein)
-
Eisenbeißer/in
hab im moment das whey isolat von best body 45€ für 2200g ist für ein reines isolat von einem Supphersteller fast geschenkt
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von torsp
Oh man hast nen riesen fehler gemacht, das ist nen übler abzocker...
Und ACHTUNG:
progressive-nutrition.de gehört dem ein und dem selben *****, also wirklich vorsicht geboten....
-
wo krieg ich denn das isolat so günstig her? bei egay kostet viel mehr
-
hey.
bei fs-nutrition würd ich net bestellen.....gehöre leider selber zu den geschädigten..naja hat mich net ruiniert aber ärgert mich....abgehackt...
laut google produktsuchmaschine ist www.fitabo.com bei ON whey am billigsten 89,95 zwei dosen oder eine 46,95
hatte da auch bestellt und war zufrieden, da kommt die ware nämlich auch an^^, net so wie bei fs
-
 Zitat von shinysuitman
hey.
bei fs-nutrition würd ich net bestellen.....gehöre leider selber zu den geschädigten..naja hat mich net ruiniert aber ärgert mich....abgehackt...
laut google produktsuchmaschine ist www.fitabo.com bei ON whey am billigsten 89,95 zwei dosen oder eine 46,95
hatte da auch bestellt und war zufrieden, da kommt die ware nämlich auch an^^, net so wie bei fs
laut google produktsuchmaschine? willst du uns verarschen? du machst nur werbung für "deinen shop". langsam nervt es.
das on whey gibts günstig auch bei body attack. und dieses forum wird gleichzeitig auch unterstützt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kaputo
laut google produktsuchmaschine? willst du uns verarschen? du machst nur werbung für "deinen shop". langsam nervt es.
das on whey gibts günstig auch bei body attack. und dieses forum wird gleichzeitig auch unterstützt.
ja supergünstig ...ich kenn wenig shops die noch teurer sind als der von bbszene
-
Men`s Health Abonnent
gibts nicht nen thread über www.fs-nutrition.com ?
-
aber stimmt doch mit der produktsuchmaschine...nutze die von google für alles....
ja gibt nen thrad über fs nutrition, ist lesenswert^^