Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 411
    Gesperrt
    Ja los jungs gebts mir richtig, ich kanns vertragen!
    @asgard ne neue währ schon was feines aber wenn, dann bestimmt keine 17jährige! 19 muss sie schon sein, alles darunter ist mir a) zu anstrengend und b) fühl ich mich unwohl wenn ich mit so nem halben kind sachen veranstalte von denen sie vorher nicht einmal wußte das sie technisch überhaupt möglich sind...
    das problem ist nur das mir momentan alle frauen die ich treffe irgendwie nicht in den kram passen, keine ahnung warum!
    @millencolin
    Mal zu irgendwelchen spacken aufen geburtstag währe ja ok, wenn ich mich vorher drauf einstellen könnte aber um 19uhr damit ankommen und ne stunde später da sein wollen? echt nicht! außerdem, wo heul ich denn rum? mir gehts blendent!

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    b) fühl ich mich unwohl wenn ich mit so nem halben kind sachen veranstalte von denen sie vorher nicht einmal wußte das sie technisch überhaupt möglich sind...
    schon klar

HHH

Eisenbeißer/in
    Wer genug spontan ist eine Binde als Klopapier zu missbrauchen sollte auch fähig sein mal sponatn in einen sauren Apfel zu beissen.... aber da du und deine Geschichten genauso erfunden sind wie Pinoccio, erfreue ich mich einfach mal über die erfrischend primitive Kreativität.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Gesperrt
    Lass ihr en Päckchen Slipeinlangen zukommen, die schuldest du ihr ja quasi eh noch.

Damit sollte dann auch wieder alles im Lot sein...

SeaWorld

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von Lattenkasper
    @millencolin
    Mal zu irgendwelchen spacken aufen geburtstag währe ja ok, wenn ich mich vorher drauf einstellen könnte aber um 19uhr damit ankommen und ne stunde später da sein wollen? echt nicht! außerdem, wo heul ich denn rum? mir gehts blendent!
    Was machst du dann hier n thread auf...?

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    b) fühl ich mich unwohl wenn ich mit so nem halben kind sachen veranstalte von denen sie vorher nicht einmal wußte das sie technisch überhaupt möglich sind...
    Komisch... warum das?

Ich bin noch mit mir am hadern, ob ich das Ding hier als Heul- oder als Profilierungsfred einordnen soll. Wenn ich da durch bin, kann ich dir professionelle Ratschläge geben.

Trost scheinst du jedenfalls nicht zu brauchen, von daher ist doch eigentlich alles ok. Ruf sie an und sag ihr ganz lieb, daß sie gefälligst ihren Schrott aus deiner Bude schaffen soll.
    Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Ich fands auch blöd was du am Samstag abgezogen hast. Hatten uns gerade so gut unterhalten.

Gruss Olaf

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Was machst du dann hier n thread auf...?
    weil ich mal ein paar andere meinungen hören wollte! sie geht mir ja nicht völlig am a.rsch vorbei aber ich kann einfach nicht behaupten das es mir jetzt schlecht geht. stress gehört zu einer beziehung dazu und wenn es jetzt vorbei ist, dann ist es halt so! vielleicht beruht meine emotionale gleichgültigkeit ja wirklich nur auf meinem erhöten testosteronspiegel aber im moment analysiere ich die situation halt hauptsächlich aus sagen wir mal, wissenschaftlichen intresse.

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Ich fands auch blöd was du am Samstag abgezogen hast. Hatten uns gerade so gut unterhalten.

Gruss Olaf
    Aaah jetzt wissen wir wie du aussiehst Cheyenne

Gesperrt
    Zitat Zitat von Cheyenne

Gruss Olaf
    Sorry, war nicht persönlich gemeint! wenn wir uns das nächste mal sehen geb ich dirn bier aus, ok?

Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen