-
 Zitat von Giulio
Als würdest du mit deiner Aussage, dass er schon fast an seinem genetischen Limit angestoßen ist, irgendetwas anderes machen, als an Fotos seine Genetik zu beurteilen. Junge, schwätz mich net voll, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach nix sagen.
Und nochmal an den Fredersteller: Wenn du genug Kohle in der Tasche hast und unbedingt den ultimativen und schnellen Carbo Loader suchst, dann hol dir halt dieses blöde Maltodextrin, ich würd's net machen!
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Carbo Loader für Sinnvoll halte, im Gegenteil, ich wusste gar nicht mit dem Begriff "malto" anzufangen. Wenn du genau liest, liest dur raus, dass ich lieber gesundes Essen in Erwägung ziehe (nach dem training) statt irgendwelche kohlenhydrathaltigen shakes mit hohem GI verzehre. Ich schrieb lediglich, falls ich mal keine Zeit habe mir was zum essen kochen, dann mache ich mir glucofast und der sitzt dann auch
Meine Threadfrare war nur an Einzelne gerichtet, wer mit welchem Supp die besten Erfahrungen in Bezug auf 1. Kraft 2. Trockene Masse hatte.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Giulio
Als würdest du mit deiner Aussage, dass er schon fast an seinem genetischen Limit angestoßen ist, irgendetwas anderes machen, als an Fotos seine Genetik zu beurteilen. Junge, schwätz mich net voll, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach nix sagen.
Jungchen, lesen wirst du ja wohl können zwischen deinen Zeilen und meinen bzgl. der Genetik sind Welten unterschiede!