-
Sportrevue Leser
Armin Scholz - neue website ist online!
Armin's neue website ist online!
-> www.arminscholz.com
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
gute arbeit squat, gefällt mir echt gut...
-
Ist Squat nicht Armin !???!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von kleinermann
Ist Squat nicht Armin !???!
danke für das kompliment aber zu armin fehlen mir einige cm an körpergröße und ungefähr 25 kilo körpergewicht
-
ich verteile gerne komplimente 
Wäre Armin nicht so langsam bereit für die MR. O ?
Beobachte ihn schon seit Jahren und ich finde ihn echt Hammer !
-
Sportrevue Leser
armin geht alles schritt für schriit an und er macht dadurch ja stetig fortschritte.
wenn man sich allein die bilder aus seiner amateurzeit, als 20 jähriger ansieht, dann sieht man da schon was er für ein riesen potential hat.
-
Jaja, der Armin War in der ersten Sportrevue die ich mir Anfang/Mitte der 90er geholt hatte.
Aber die Site... das ruckelt ja mal derbst.
Aber schicke Fotos vom Armin
-
Sportrevue Leser
 Zitat von speckqualle
Jaja, der Armin  War in der ersten Sportrevue die ich mir Anfang/Mitte der 90er geholt hatte.
Aber die Site... das ruckelt ja mal derbst. So macht das keinen Spaß. Flash, schön und gut, macht hier aber nicht wirklich Sinn sondern ist reiner Selbstzweck und versaut einem die Lust am gucken weil schlecht umgesetzt.
Dieses Geflacker nervt recht schnell.
Web2.0-Style + Flash als Ersatz für animierte GIFs
Aber schicke Fotos vom Armin
wenn es ruckelt dann weil dein rechner nicht schnell genug ist. bei mir ruckelt gar nichts! ich orientiere mich immer an dem, was standard bzw durchschnitt ist 
wie meinst du das mit selbstzweck? es ist armins seite und da präsentiert er sich doch wie er will oder 
webstyle 2.0 ist an sich nicht schlecht aber ich lege wert auf individuelles design, stehe nicht auf web 2.0 
man kann es eben nicht jedem recht machen, sorry . . . und wenn man nebenbei noch etliche andere anwendungen offen hat und und und, dann geht das alles auf rechenleistung. von daher . . .
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von squat
und webstyle 2.0, ich lege wert auf individuelles design, stehe nicht auf web 2.0 
Der war gut :P ... individuell ... das ist dann wohl dein "Stil", und der wird im Baukastensystem bei allen Seiten angewandt.
Ich finde es fast schon peinlich wie gleich die von dir erstellen Seiten ausssehen. Wenigstens ein anderes Farbschema könnte man mal nehmen, um eine Alibi-Unterschiedlichkeit zu bekommen. Und nur Flash, nun ja. Es hat mehr als nur einen Grund, warum keine Firma, die ernst genommen werden will, reine Flash Seiten einstellt.
Ansonsten ist es natürlich prima, dass Armin endlich eine Seite hat
-
* gelöscht * Nebendiskussionen auf PM verlagert