-
 Zitat von Rufiogod
Schau dir mal die Fotos der BBerinnen an die 1982 schon 6-7 mal die Woche trainiert haben, sich sehr diszipliniert ernährt haben und trotzdem längst keine 40er OA hatten. (Heutzutage wär das höchstens Fitnessklasse, da selbst Lightweight schon stark überspaced ist).
@ rufi:
ich weiß deine intention des "aufklärens" sehr zu schätzen. dennoch solltest du bei deiner argumentation auch berücksichtigen, dass sich der mensch als solches weiterentwickelt. einen 40er OA bei einer frau nur auf "gute apotheken" zurückzuführen, halte ich für absolut falsch.
die jungs und mädels kommen immer früher in die pubertät. die menschen werden immer älter, immer größer etc. für diese entwicklung gibt es auch gründe, die aber auch rein gar nix mit einer "guten apotheke" im sinne von "stoff" zu tun haben.
gruß
-
@Rufiogod
Eine Frau kann ohne Stoff, Wachs etc. auch keine 165kg im Bankdrücken schaffen. (Aus physiognomischen Gründen sollte dir das als promovierte Person längst aufgefallen sein)
zu der aussage sollte noch erwähnt werden, dass dani vom k3k kommt
und die 165kg sicherlich mit hemd erbracht sind
würde mich interessieren, was sie ohne macht
-
@ rufi:
Vorschlag zur Güte: können wir uns darauf einigen, dass alle Frauen dopen??
Dann hast Du recht und alle anderen ihre Ruhe.
Ausserdem ist es schlecht, charakterlos, ungesund, unmoralisch, unschön, verachtenswert, .....
Ergänze die Liste nach belieben, aber bitte verschone uns mit Deinen Ausführungen.... wir kennen Deine Meinung, teilen sie oder teilen sie auch nicht, aber nur durch ständiges Wiederholen wirst Du nicht überzeugender. Im Gegenteil.....
Viele Grüsse aus dem Norden
-
@alfredo975
Wem sie nicht gefällt, der möge doch einfach in andere Themen/Foren schauen.
Wir sehen sie gerne, so wie sie ist.
MfG
M.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Mephisto
@alfredo975
Wem sie nicht gefällt, der möge doch einfach in andere Themen/Foren schauen.
Wir sehen sie gerne, so wie sie ist.
MfG
M.
Da schließe ich mich an. Bevor der Thread geschlossen wird sollten wir es dabei belassen
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
@ rufi
über meine liebe zu diesem sport brauche ich mit dir zum glück nicht diskustieren, genausowenig wie über mein wissen als "promovierte person"
aber die frage die sich aufdrängt: was tust du in einem bodybuildingforum
-
FBB-Szene Admin
Back to Topic 
hier mal ihre URL
http://www.daniela-sell.de - nix für "Antis"
-
Gleicher Gedanke, FBBFan. Du bist mir zuvorgekommen. Aber ich habe noch mehr in petto von der großartigen Daniela:
http://www.svhits.de/assets/big/80ft015.jpg
http://www.posedown.de/galerie/2002/...l/IMG_0173.jpg
und hier noch ein älteres Bild von der KDK WM der Damen 1999
http://www.k3k.de/ARCHIV/WM_Frauen/daniela.JPG
enjoy
Andreas
 Zitat von Sternchen
die frage drängte sich mir bei seinem ersten post auf, in dem er frauenBB kritisierte...
Na da hättest du mal sein Uralt Posting lesen sollen, in dem er Frauen (pauschal) kritisierte
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von sacklpicka
Gleicher Gedanke, FBBFan. Du bist mir zuvorgekommen. Aber ich habe noch mehr in petto von der großartigen Daniela:
.. aber schön dass Du die Bilder gefunden hast, Kollege
-
die jungs und mädels kommen immer früher in die pubertät. die menschen werden immer älter, immer größer etc. für diese entwicklung gibt es auch gründe, die aber auch rein gar nix mit einer "guten apotheke" im sinne von "stoff" zu tun haben
lol klar innerhalb von 30 jahren gibts nen ganzen evolutionssprung hehe