Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Benni
    Nein bist Du nicht, ONS ist der qualitativ schlechteste Sex... finde ich.
    Aber das Modell ist halt ganz neu, das reißt schonEiniges raus finde ich, ausserdem war ich da meistens voll, dann passt das schon.

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Aber es ist doch eine Tatsache, das Sex erst dann richtig schön ist, wenn man sich genau kennt, die vorlieben des Anderen bekannt sind und man sich ganz und gar fallen lassen kann. Wenn man den Partner dann noch wirklich liebt ist das doch der Hammer.

Da hält kein im Suff erlebter ONS mit! Zumal dann schnell „to drunk to fuck“ der fall sein kann…

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Benni
    Aber es ist doch eine Tatsache, das Sex erst dann richtig schön ist, wenn man sich genau kennt, die vorlieben des Anderen bekannt sind und man sich ganz und gar fallen lassen kann. Wenn man den Partner dann noch wirklich liebt ist das doch der Hammer.

Da hält kein im Suff erlebter ONS mit! Zumal dann schnell „to drunk to fuck“ der fall sein kann…
    Vorlieben sind mir dann egal, und fallen lass ich mich das erste Mal meistens schon an der Haustür. Too drunk to fuck gabs auch schon, bzw eben nen HaWei (HalbWeichen)

TriStar

Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Wobei man ne leugnen darf, das es man bei ONS schon die ein oder andere Überraschung erlben kann, was die Sache etwas "prickelnder" machen kann.
    Kommt jedoch nicht annähernd daran, als wenn man es mit seiner liebsten praktiziert

Sportbild Leser/in
    hm ... ich muss sagen die zähne hat auch hier wieder mal recht gehabt ....
    haben gestern in der nacht recht lange telefoniert und ich denke ihre einstellung entspricht im großen und ganzem dem, was hier von euch vermutet wurde

sie traut mir einfach nicht zu dass ich alles was zu einer beziehung gehört bringen würde ... und traut sich mir aber nicht knallhart ins gesicht zu sagen dass sie den neuen mir vorzieht weil sie gesagt hat sie kennt mein ego und dass ich dann wahrscheinlich nie wieder vernünftig mit ihr reden würde und dass sie mich einfach nicht komplett verlieren will

ich denke ihr hattet auch recht bezüglich kontakt abbrechen bzw. die sache sein zu lassen ... in den letzten paar tagen wurde in diskussionen und kleinen streiterein wieder soviel gesagt was einfach nicht die grundlage für eine vernünftige beziehung sein kann ... oder zumindest nicht sein sollte

ich glaub jeder der vor hat sich mal für ein paar hundert euro auf die couch zu legen sollte lieber vorher hier einen fred starten

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von zboy
    hm ... ich muss sagen die zähne hat auch hier wieder mal recht gehabt ....
    Die Zähne hat immer (meistens) Recht

Wünsch Dir viel Erfolg und wenigstens hörste auf uns

Sportbild Leser/in
    selbstverständlich hör ich drauf was hier gesagt wird sonst hätt ichs ja auch gleich sein lassen können hier was zu schreiben ... natürlich nicht blind, aber wie gesagt hab ich hier schon genug freds gelesen um zu wissen dass überwiegend vernünftige und brauchbare meinungen dabei sind

es ist nun mal so dass außenstehende einfach keinen verklärten blick auf eine situation haben und viele sachen an und für sich gar nicht so kompliziert sind sondern nur aufgrund von emotionen, erfahrungen und anderen dingen der beteiligten kompliziert werden ... hab ich selbst schon viele male erlebt wo ich selbst unbeteiligter dritter war und mich wirklich nur in den seltensten fällen geirrt habe
    natürlich hab ich mir zuvor auch die meinung von freunden angehört ... doch auch da hatte ich einfach das gefühl dass die sichtweise nicht ganz neutral ist weil sie sie eben auch kennen

wies genau weiter geht weiß glaub ich weder sie noch ich ... nur mittlerweile seh ichs auch als das vernünftigste an da keinerlei druck mehr zu machen, nüchtern betrachtet stimmt es dass mir das in dieser situation nicht zu steht ... ob ich dass so wegstecken kann dass sie sich für den anderen entscheidet kann ich so noch nicht sagen ... is natürlich alles andere als eine streicheleinheit für stolz und ego ... mal schauen sagen die blinden

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von zboy
    selbstverständlich hör ich drauf was hier gesagt
    Dann hör auch auf, immer so Ellen lange Texte zu verfassen

Sportbild Leser/in
    also ich hab ja die ratschläge befolgt ... karten auf den tisch gelegt was los is und wir haben ausgemacht den kontakt abzubrechen. sie war darüber glaub ich auch glücklich weil dieses heimliche treffen u schreiben sie denk ich ziemlich belastet hat und hat gemeint sie braucht bedenkzeit und meldet sich halt bei mir falls sie mich vermisst.

beim letzten gespräch vor zwei wochen hab ich auch erfahren dass sie jetzt die woche nen neuen job beginnt bzw begonnen hat und anfang jänner in eine neue wohunung umzieht weshalb ich mich halt ein wenig gedulden soll da ich zur zeit wie grad erwähnt nicht ihre einzige sorge bin.

das ganze ist wie gesagt zwei wochen her ... seitdem kein kontakt oder gesehen ...
    ich hab ja nie wirklich das bedürfnis verspürt jemand seine freundin auszuspannen drum frag ich mal in die runde in welchem zeitlichen rahmen sowas normal über die bühne geht ... tage?wochen?gar monate?
    gefühle sind ja entweder da oder nicht ... meiner meinung nach. also wielang soll ich mich da gedulden damit sich das noch in einem vernünftigen rahmen bewegt?

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Zitat Zitat von zboy
    also ich hab ja die ratschläge befolgt ... karten auf den tisch gelegt was los is und wir haben ausgemacht den kontakt abzubrechen. sie war darüber glaub ich auch glücklich weil dieses heimliche treffen u schreiben sie denk ich ziemlich belastet hat und hat gemeint sie braucht bedenkzeit und meldet sich halt bei mir falls sie mich vermisst.

beim letzten gespräch vor zwei wochen hab ich auch erfahren dass sie jetzt die woche nen neuen job beginnt bzw begonnen hat und anfang jänner in eine neue wohunung umzieht weshalb ich mich halt ein wenig gedulden soll da ich zur zeit wie grad erwähnt nicht ihre einzige sorge bin.

das ganze ist wie gesagt zwei wochen her ... seitdem kein kontakt oder gesehen ...
    ich hab ja nie wirklich das bedürfnis verspürt jemand seine freundin auszuspannen drum frag ich mal in die runde in welchem zeitlichen rahmen sowas normal über die bühne geht ... tage?wochen?gar monate?
    gefühle sind ja entweder da oder nicht ... meiner meinung nach. also wielang soll ich mich da gedulden damit sich das noch in einem vernünftigen rahmen bewegt?

Inwiefern wartest du? Hast du seitdem keine Andere mehr gehabt? Wenn dir wirklich was an ihr liegt würd ich schon bis Ende Januar warten, in welcher Form auch immer.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte