Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Gesperrt
    Lonesome Hawk,

wie findest du PEAK Produkte?

Einige finde ich sehr gut, z.B. Createston, Amino Anabol kapseln, Vitamine.

Eiweiss selbst ist auch sehr gut, schmeckt passabel und geht super schnell ins Blut. Würde ich aber nicht mehr kaufen, Createston ist da nutzvoller.

Nehme aber nur noch ab und zu Createston, trainiere seltener....

Anders gefragt: Welche Produkte sind deiner Meinunung preiswert und von guter Qualität?

Bei wem sollte man eher kaufen, wenn man Qualität möchte?

Gruß

alex

Neuer Benutzer Avatar von winitu1
    Ich Finde das amerikanische Whey eigentlich ganz gut.
    Und günstig ist es auch ca. 14 € das kg
    Wahrscheinlich wegen der Euro-Währung 1 €= 1,49 $
    Was ich aber komisch finde, ist dass es nicht dickflüssig wird.
    Egal wie fiel man rein mischt. Eigentlich ganz gut denn man kann dann mehr Eiweis zu sich nehmen (mit einem Shake)
    Ich erkläre es mir so, dass i dem amerikanischem Zeug kein Verdickungsmittel drin ist.
    Bei den Deutschen lese ich oft bei den Zutaten ``Verdickungsmittel)

Hat jemand die gleiche Erfahrung?

Sportstudent/in
    Ja die deutschen haben meist Verdickungsmittel drin. Weil die meisten Leute lieber nen cremigen Shake haben wollen. ICh denke über die Qualität der amerikanischen Wheys lässt sich streiten. Ich bin da ein wenig misstrauisch. Geschmack und Löslichkeit allein ist kein Qualitätsbeweis. Vor allem sind die Proteine drüben ja sehr günstig. Vergleichbar mit Powerman oder so. Weiß nicht ob man für den Preis absolute Spitzenqualität liefern kann. Der relativ hohe Preis in Deutschland hängt ja nur mit Importkosten zusammen

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Zitat Zitat von marcel20006
    Weiß nicht ob man für den Preis absolute Spitzenqualität liefern kann. Der relativ hohe Preis in Deutschland hängt ja nur mit Importkosten zusammen
    aber schau mal was du in amerika für klamotten und alles mögliche zahlst und wie viel hier. oder auch gutes beispiel: i phone

bekommt man da drüben alles nachgeschmissen und hier kaum bezahlbar

Neuer Benutzer
    Ich benutze derzeit 100% Whey von Optimum Nutrition und bin sehr zufrieden, vor allem die gute Verträglichkeit ohne jegliche Blähungen sagt mir sehr zu.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von chris1308
    aber schau mal was du in amerika für klamotten und alles mögliche zahlst und wie viel hier. oder auch gutes beispiel: i phone

bekommt man da drüben alles nachgeschmissen und hier kaum bezahlbar

Richtig, aber gerade bei der Ernährung ists eben NICHT so (Burger/Fastfood mal aussen vor genommen).

Gruss

Gesperrt
    Ich möcht garnicht wissen was die amis ins whey reinkippen (prohormone!?) ich hatte anfang des Jahres nen mega Kraftschub nachdem ich schon seit einigen Wochen das ON Whey genommen hatte und mir dann durch den schnellen schub den Arm ausgekugelt...zu der Zeit konsumierte ich nur das Whey.....jetzt nehm ich wieder deutsche Produkte und hatte nicht vergleichsweise so einen Kraftschub gehabt.

Sportstudent/in
    Einen "Mega-Kraftschub" durch ON-Whey? LOL - guter Witz!
    Da haben sie in die Charge vielleicht den Zaubertrank reingemixt.

Eisenbeißer/in Avatar von chris1308
    Zitat Zitat von Ironboy24
    Ich möcht garnicht wissen was die amis ins whey reinkippen (prohormone!?) ich hatte anfang des Jahres nen mega Kraftschub nachdem ich schon seit einigen Wochen das ON Whey genommen hatte und mir dann durch den schnellen schub den Arm ausgekugelt...zu der Zeit konsumierte ich nur das Whey.....jetzt nehm ich wieder deutsche Produkte und hatte nicht vergleichsweise so einen Kraftschub gehabt.
    das mit prohormonen kann bei deutschen produkten auch passieren und das mit dem kraftschub vin on whey nehm ich dir nicht so ab

wie viel ist den für dich ein kraftschub?

Gesperrt
    Zitat Zitat von chris1308
    das mit prohormonen kann bei deutschen produkten auch passieren und das mit dem kraftschub vin on whey nehm ich dir nicht so ab

wie viel ist den für dich ein kraftschub?

Naja beim KH Schulterdrücken schaffte ich nie mehr als die 22er Hanteln und während ich mich mit dem ON vollstopfte gingen plötzlich die 30er locker wech...naja wie gesagt bis dann die Sehnen nachgaben!

Woran solls sonst gelegen haben - meine Ernährung ist zu der Zeit gleich geblieben, ich nahm nichts anderes - kein Creatine etc. ... keine Ahnung worans sonst lag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123