-
Neuer Benutzer
Nur die Kunst besteht das Plateau als Hilferuf zu erkennen und es nicht mit aller Gewalt durchbrechen zu wollen. Sonst kommt mit großer Sicherheit eine Verletzung.
In Zukunft werde ich mir meine nach 6 wöchigen training, folgenden Auszeiten in den Kalender eintragen.
-
Flex Leser
 Zitat von stressie
Nur die Kunst besteht das Plateau als Hilferuf zu erkennen und es nicht mit aller Gewalt durchbrechen zu wollen. Sonst kommt mit großer Sicherheit eine Verletzung.
In Zukunft werde ich mir meine nach 6 wöchigen training, folgenden Auszeiten in den Kalender eintragen.
genau das ist bei den meisten die "motiviert" trainieren der Knackpunkt....man will es einfach nicht einsehen, und quält sich weiter und weiter......
Ich bin/war da auch keine Ausnahme.....
-
hehe naja hartes Training ? ich kenne nicht härteres als Heavy duty .... 15 min. lang ...nicht weil man 15 min trainieren will , nein nur weil man nicht länger kann!
kein abfälschen , kein schwung keine ******* kleinen übungen.... nur das wichtigste nur das härteste und alles schön unter voller kontrolle
http://www.youtube.com/watch?v=l4h_V...eature=related
-
 Zitat von Mark83
ach was, wenige wdh mit leichten gewichten
sorry 
wieso sorry ? 6-12 Wdh mit relativ leichten Gewichten, aber langsam ausgeführt, sind mindestens genauso hart. Stichwort Intensität. Bei Kraftsportlern oder Gewichthebern ist das natürlich anders, die müssen Gewicht bringen.
-
Discopumper/in
6-12 Wdh mit relativ leichten Gewichten, aber langsam ausgeführt, sind mindestens genauso hart. Stichwort Intensität.
hm... ich weiß nicht wie lang du schon trainierst und will niemandem was unterstellen aber die Praxis hatt bei mir gezeigt, dass dem nicht so ist.
Relativ leichte Gewichte lansam zu bewegen mit viel oder weniger WHs ist für den Muskel einfacher zu bewältigen.
unter Intensität, wie von ihr im BB gesprochen wird versteht mann ein bisschen was anderes.
... wenn Fragen bestehen, kann mann ja einen neuen thread eröffnen oder mir ne PN schicken. Mir is des hier jetzt zu ausgelutscht
-
RHT ist es wenn man die 5km von der mukki bude nach hause, mit angezogener handbremse fährt, weil man nach dem training nicht mehr genug kraft hat das mist ding wieder loszubekommen
-
-
75-kg-Experte/in
rofl das war vorrauszusehen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kenyo
Der Kommentar ist geil, ich hab´ mich weggeschmissen! :
BakerWL (6 days ago):
You should slow the descent down a bit..
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
hab ich auch gelesen und das gleiche gedacht , musste auch laut lachen