-
Bodybuilding als Facharbeit
Guten abend liebe bb szene community 
schon seit langem bin ich stiller beobachter in diesem forum ( deswegen erst mein 1. beitrag) und finde es hier super interessant !!!!
ich selbst mach auch seit einigen monaten fitness und habe viel freude daran :P
bissle daten vllt so als vorstellung:
ich heiße andreas bin 1.86m, wiege knapp 86kg, trainiere seit 14 monaten( sehr unregelmäßig weil ich durch schule oft sehr stark eingegrenzt bin, deswegen auch nur so eine "niedrige" masse ) und gehe in die 12. klasse .......das sollte reichen
also zu meinem anliegen hier ;D
in der 12. klasse is man dazu gezwungen über ein beliebiges thema eine facharbeit bis max. 20 seiten zu schreiben. darin soll ein problem oder nähere informationen zu einem thema zusammenhängend dargestellt werden und gegebenenfalls veranschaulicht werden......
da ich mich sehr für fitness und so ziemlich alles was dazu gehört interessiere wollte ich darüber auch eine facharbeit schreiben......
meine probleme :
1. ich darf net über muskelaufbau/fitness schreiben weil es keine facharbeit sei ( nach meinem leherer) und muss stattdessen eine art problem formulieren, sprich sowas wie "auswirkung von bb auf die gesellschaft" o.ä.
2. ich habe nicht so das detailierte wissen um ohne hilfe 20 seiten zu diesem thema zusammenhängend zu schreiben.....
meine frage ist also:
-ob jemand schonmal eine derartige facharbeit geschreiben hat ?(ggf. helfen kann bzw vielleicht als orientierung mir diese facharbeit sogar zuschicken könnte?)
-bzw jemand die lust hat mir dabei etwas unter die arme zu greifen und vor allem die 2 probleme oben zu lösen ?
ausserdem mach ich diese facharbeti nicht nur aus interesse, sondern auch um mein eigenes wissen um ein vielfaches zu steigern.... um evtl auch intensiver trainieren zu können...
mfg frantic
P.S: beachtet net die rechtschreibfehler ^^ ausser sie stören beim verständnis dann einfach nachfragen