-
Also Schoko von PP 90 liebe ich!! Vom Erdbeer hab ich nen Drittel noch stehen *würg*.
Hab mittlerweile in net mal 3 Monaten fast 3,5 kg getrunken!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Deniz84
Also Schoko von PP 90 liebe ich!! Vom Erdbeer hab ich nen Drittel noch stehen *würg*.
Hab mittlerweile in net mal 3 Monaten fast 3,5 kg getrunken!
in 3 monaten gehn bei mir 9kg von dem zeug drauf 
aber schoko is auch mein absoluter lieblingsgeschmack!
-
Eisenbeißer/in
Das Ba Protein ist echt geil. Ich bin zur Zeit noch am Kirsch-Joghurt Eimer dran, aber hab schon ein paar Proben probiert.
- Hier mal meine Meinung zu den von mir getesteten
Kirsch-Jogurt:
Der Geschmack ist sehr gut, schmeckt richtig nach Kirsch, fast wie Amarena-Eis. Löslichkeit ist auch super
Note: 2
Straciatella
Geschmack....mh schmeckt nach Straciatella, aber der Geschmack könnte noch stärker sein.
Note: 3
Lemon-Quark
Der Geschmack ist ekehaft, das schmeckt wie dieses Backzeug für Kuchen backen. Da gibts so zitronenschallen-zeug oder sowas ähnliches.
Note: 4-
Haselnuss
Schmeckt überhaupt nicht nach Haselnuss, eher Zigaretten oder einfach nur nach ,, ALT"
Note: 6
Waldbeere
Ebenso wie bei Kirsch-Jogurt.
Geschmack sehr gut.
Note: 2
Cocos
Jaa...schmeckt nach Cocus und ist deshalb nicht mein Fall. Für Leute die es mögen Note: 3
Löslichkeit, ist in Ordnung
So fertig:
-
hab schoko und vanille. schäumt mega, setzt sich aber nach einiger zeit ab. vanille schmecht echt in ordnung, kann man auch richtig gut kombinieren mit quark, früchten etc. ABER schoko is echt unter aller sau (imo) schmeckt sowas von künstlich, finde wirklich nix erinnert auch nur annähernd an schokogeschmack. was mich ärgert: hab nen kommentar geschrieben bei BA das mirs nich schmeckt und über das geschäume, wurde nie angezeigt. soviel zum thema objektivität, wie soll man sich ein bild davon machen wenn alle kommentare positiv sind?!
mfg
-
nimmt man auch ein wenig davon zu oder wie macht sich das protein am körper bemerkbar?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pechvogel
nimmt man auch ein wenig davon zu oder wie macht sich das protein am körper bemerkbar?
Häh, was soll denn die Frage 
Man nimmt von einem Kalorienüberschuß zu.
ciao
-
ist dieses protein was ja ein längerwirkendes ist auch mit Creatin gut kombinierbar wie zb Zelltech ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tramont
ist dieses protein was ja ein längerwirkendes ist auch mit Creatin gut kombinierbar wie zb Zelltech ?
JA!
ciao
-
 Zitat von cba
Bin ich der einzige, der bei "Schoko" einen nicht überschmeckbares "Erdbeer"-Aroma entfindet ? Bei meinem bis jetzt ersten 4kg-Eimer isses jedenfalls so.
Auf jeden Fall ich das Zeug sehr bekömmlich (im Vergleich zu anderen) und löst sich sehr gut in Milch.
Ich arbeite mich derzeit durch einen PP90-Eimer Schoko durch und finde den Geschmack super. Einen Erdbeerbeigeschmack konnte ich nicht feststellen.
Die gute Löslichkeit und Bekömmlichkeit kann ich bestätigen!
-
 Zitat von GiorgioArmani85
 Zitat von Pechvogel
Häh, was soll denn die Frage
Man nimmt von einem Kalorienüberschuß zu.
ciao
ick meine nur taugt dat zeug auch was???
wenn man zb 1kg hat und 3 mal täglich trinkt plus hartes training!! erkennt man dann schon in einpaar tagen was??